Freitag, 28. August 2015

Degustabox August 2015

Hallo meine Lieben,
nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Einige von euch dachten bestimmt dieser Blog ist tot, weil ich nur sporadisch bis fast gar nicht mehr gebloggt habe. Leider habe ich auch ein paar Leser verloren, aber ich hoffe, dass sich trotzdem einige Freuen werden, wenn es jetzt hier wieder wie gewohnt weiter geht :)
Anfangen möchte ich mal mit einem nicht-beautylastigen Thema sondern mit der Degustabox für diesen Monat. Ich habe das Abo schon einige Monate und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich die nächste Box bekomme. Also schauen wir mal was drinne ist!





Chio Popcorn - UVP 1,49€ - 120g
Das fand ich sehr cool, denn dieses Popcorn ist schon fertig gepoppt und man muss es nicht wie sonst üblich in der Mikrowelle erst zubereiten. Ich mag auch lieber süßes als salziges Popcorn.

Kluth Salatveredler - UVP 1,69€ - 100g
Diese Tüte enthält eine Mischung aus verschieden Kernen, die man zum Salat hinzugeben kann: Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Pinienkerne. In der Box war auch ein Salatgericht für dieses Produkt, welches ich demnächst bestimmt mal machen werde.

Romanza Amaretto - UVP 0,99€ - 4cl
Amaretto mag ich ganz gerne, aber eher zu Glühwein im Winter. Ist ganz ok, aber jetzt auch nicht das super Produkt.


Grefusa Snack Snatt's - UVP 1,59€ - 120g
Das finde ich richtig cool! Ich mag generell Brotchips und das sind auch noch zwei super Geschmacksrichtungen. Auf jeden Fall mein Highlight der Box. Ich habe schon beide Sorten probiert und finde sie beide sehr lecker, aber "Tomate und Oregano" ist mein Favorit.

Sweet Sally Tea - UVP 3,50€ - 250ml
Im ersten Moment konnte ich damit gar nichts anfangen. In der Beschreibung steht, dass es eine Mischung aus Schwarztee, Zitrone und Gewürzen ist. Bis jetzt habe ich es noch nicht probiert, aber es hört sich für mich auch nicht so ansprechend an.


San Miguel 0,0% - UVP 0,75€ - 33cl
Ich frage mich warum in so gut wie jeder Box alkoholfreies Bier drin sein muss? Mein Freund hat sich gefreut, ich selbst trinke kein Bier, lieber ein Radler oder etwas gemixtes.

Kettle Chips - UVP 0,76€ - 30g
Diese Chips finde ich ziemlich interessant, weil ich sie schon oft im Laden in der Hand hatte, aber nie gekauft habe. Jetzt habe ich gleich zwei Sorten zum Probieren und bin gespannt wie sie schmecken. Die Probiergröße von 30g finde ich auch richtig gut, weil es schön portioniert ist und man nicht in Versuchung kommt zu viel zu essen. 


Capri-Sonne Freezies - UVP 1,99€ - 5x50ml
Liege ich falsch oder war das schon mal in der Degustabox? Ich möchte sagen ja... finde ich schade, weil ich dieses Eis nicht besonders mochte, aber mein Freund hat sich gleich gefreut. Also wieder einen Abnehmer gefunden.

Houdek Sport1 Fan-Snack Salami Klassik - UVP 1,89€ - 80g
Auch wieder etwas, worauf sich gleich mein Schatz gestürzt hat. Als großer Fußballfan hat allein schon die Aufschrift Sport1 gereicht und Salami Snack ist genauso Ding. Fan ich ganz nett die Idee, solche Snacks kann man immer mal da haben.

Sonnentor Freier Geist - UVP 3,29€ - 36g
Eine Kräuter-Früchteteemischung. Ist jetzt wahrscheinlich nicht meine Lieblingsteesorte, aber ich werde es schon trinken.


28 Black - UVP 1,50€ - 250ml
Diese Energydrinks sollen vegan, glutenfrei, laktosefrei, halal (was auch immer ^^) und ohne Taurin. Hört sich ziemlich gesund an, sind sie aber garantiert nicht. Ich trinke sowas zur Abwechslung ganz gerne z.B. auf langen Autofahrten. Die Geschmacksrichtungen "Sour Apple" und "Sour Cherry" finde ich sehr ansprechend und bin gespannt wie sie schmecken.

Compass Powermints - UVP 0,99€ - 14g
Solche Minzbonbons habe ich immer in der Handtasche und deswegen kann  ich sie auch gut gebrauchen. Die Geschmacksrichtung Wild Berry riecht schon mal sehr gut.

Gesamtwert der Box: 24,28€

Insgesamt fand ich die Box gut gemischt und mit eine der besten Boxen! Ich freue mich schon auf die nächste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...