Dienstag, 1. September 2015

LOOK | Sleek Garden Of Eden Palette #1

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder meine alten Sleek Paletten rausgekramt und mir überlegt die wieder regelmäßig zu benutzen. Irgendwie ist der Hype um diese Paletten abgeschwappt, kann das sein? Auf jeden Fall habe ich wirklich viele und manche sind davon nicht mal benutzt! Das muss sich ändern, deswegen gibt es in den nächsten Wochen immer mal wieder Looks mit den Paletten und das ist der erste.


Ich mag Grün am Auge wirklich sehr gerne und dafür ist die "Garden Of Eden" Palette ja perfekt. Das AMU ist komplett matt mit einem Hellgrün und einem Tannengrün geschminkt. Außerdem habe ich mit dem matten Dunkelgrün nicht nur verblendet, sondern auch einen Eyeliner gezogen, was mir wirklich sehr gut gefällt.


Produkte


Manhattan clearface perfect mat make up - 75 beige
Mac Skinsheen Bronzer Stick - Tan-Tint 
Catrice Lash Brow Designer
Catrice Infinite Shine Lip Gloss - 050 Sugar Crush

                             

Manhattan clearface compact powder - 76 sand
Sleek Blush - Suede
Nyx Blush - Taupe
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Eden
alverde Duo-Kajal-Eyeliner - 30 Silver-Smaragd
Manhattan Eyebrow Pencil - Brow-Nie 99W



Sleek Garden of Eden Palette - Adam's Apple & Tree of Life


Habt ihr auch Sleek Paletten und wenn ja benutzt ihr sie noch?



Kommentare:

  1. Ich find's sehr schön, habe die Palette auch. :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich habe meine Paletten auch schon lange nicht mehr benutzt. Irgendwie gibt es aber auch so viel anderes Zeug, was gehypt wird und was man eher mal benutzt. Muss ich auch mal ändern.

    Schönes AMU. An grün wage ich mich viel zu selten ran.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...