Montag, 29. Juni 2015

The Incredible Face Mask

Hallo meine Lieben,

ich wurde von MayBeauty angeschrieben, ob ich nicht eine Gesichtsmaske testen möchte. Da ich Gesichtsmasken sehr liebe und mindestens einmal die Woche eine mache, habe ich mich sehr über dieses Angebot gefreut.


Es handelt sich hierbei, um die The Incredible Face Mask. Wahrscheinlich sagt euch der Name nichts, aber die Art der Maske werden viele von euch kennen. Es handelt sich hierbei, um eine dieser Maske die schwarz sind und Mitesser entfernen sollen. Ich war sehr gespannt, denn viele Stars benutzen ja solche Masken, um reine Haut zu bekommen.

Auf der Verpackung steht drauf, dass die Maske Mitesser, Akne, tote Hautschüppchen und überschüssiges Öl entfernen soll. Es sind in einem Sachet 10ml enthalten, was gut für eine Anwendung reicht


Als ich die Maske das erste Mal aufgetragen habe, war es erst mal komisch, weil die Konsistenz ein bisschen schwer mit den Fingern aufzutragen ist. Mit einem Maskenpinsel geht das viel besser.
Das Ergebnis seht ihr dann ja hier:


Diese Maske muss nun 30-45 Minuten trocknen. Danach kann man die Maske wie eine Peel-Off-Maske vom Gesicht abziehen. Beim ersten Mal tat es wirklich ziemlich weh die Maske abzuziehen, aber wer schön sein will muss leiden! Deswegen ist es wichtig, dass ihr auf jeden Fall die Augenbrauen ausspart und die Maske auch nicht zu tief an den Haaransatz verteilt.

Das Ergebnis war ok, aber auch nicht überragend. Meine Haut hat sich weich und gut gereinigt angefühlt. Nach den fünf Anwendungen konnte ich aber leider keine deutliche Besserung meiner Mitesser beobachten.

Falls ihr euch selber ein Bild von dieser Maske machen wollt und sie mal ausprobieren möchtet, habe ich hier noch einen Rabattcode, bei dem ihr 30% Ermäßigung bekommt:



Habt ihr diese Maske schon einmal ausprobiert? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe von Masken speziell für Mitesser irgendwie noch gar nichts mitbekommen! Finde ich aber suuuuper interessant; schade, dass diese nicht so gut funktioniert hat.. Gibt es da vielleicht andere, die du empfehlen könntest? Würde ich gerne mal testen! :)

    Liebste Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske teste ich auch gerade, habe bisher erst eine verwendet. Es tat schon ganz gut weh beim Abziehen teilweise! :-) Aber meine Haut war schön weich danach und ich habe sie ansonsten gut vertragen, werde weiter testen. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...