PR/Media Kit

Mein Name ist Jenna, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Auf diesem Blog teile ich meine Liebe und Leidenschaft zur Kosmetik und den schönen Dingen des Lebens. Besondere Aufmerksamkeit erhalten bei mir Nagellacke, die ich über alles liebe, aber auch Reviews über Foundation, Mascara oder Pflegeprodukte kommen bei mir nicht zu kurz. 

Sollten sie Interesse an Shop-Vorstellungen, Kooperationen oder einen Blogbeitrag haben kontaktieren Sie mich bitte per Mail. Über Produkttests oder andere Anfragen freue ich mich immer sehr. 



jenna.jones@gmx.de


Meine Media-Daten (Stand 01.09.15):

Bloggründung: 03. April 2011
Themengebiete: Kosmetik, Beauty, Pflege
Zielgruppe: Weiblich, 15-30 Jahre
Publikum: Deutschland, Österreich
Registrierte Abonnenten: 1055 (via GFC, RSS-Feed, BlogConnect und Bloglovin)
Seitenaufrufe insgesamt: 180.882+
tägliche Seitenaufrufe: ca. 400
Seitenaufrufe im Monat: ca. 10.000



Bisherige Kooperationen:




pretty nail logo





























Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...