Freitag, 16. Januar 2015

Entdeckt | Neue LEs von essence | Januar 2015

Hallo meine Lieben,
als ich gestern im dm war habe ich mich mega gefreut, dass ich einen fast vollständigen LE Aufsteller von essence vor fand. Ich habe mich schon gefragt, wann ich diese vorfinden würde, und ob ich überhaupt noch das bekommen würde, was ich auf den Pressebildern so toll fand. Dieses mal hatte ich Glück und ich zeige euch mal, um welche LE es sich handelt.




Leider gab es zu keinem Produkt einen Tester, weswegen ich leider keine Swatches für euch machen konnte. Jedoch möchte ich euch meinen kurzen ersten Eindruck wiedergeben.

nailpolish ,175€ - Die Farben sind wirklich schön und passen gut in die LE. Leider habe ich solche Farbtöne schon zu genüge... auch wenn mich der Mintfarbige sehr angelacht hat ;)
eyeshadow 1,75€ - Die Farben der Lidschatten finde ich hingegen etwas schwierig zu verwenden. Ich kann mir denken, dass es auf den Frühlingstrend Pastellfarben anspielen soll, aber für mich ist es nichts.
lip smoother 1,95€ - Für mich das überflüssigste Produkt! Sie sehen sehr sheer aus und davon hat glaube ich jeder genug zu Hause.
lipstick 2,25€ - Die Lippenstifte gefallen mir von der Farbauswahl wirklich gut und sie sahen auf den ersten Blick schön pflegend und glossy aus.
duo blush 3,25€ - Zu der Verpackung brauch ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Die Farbauswahl finde ich gut und mit der Verpackung wird es zu einem echten Sammlerstück.
blush brush 2,75€ - Das Highlight für mich! Wenn essence Pinsel raus bringt, dann sind wir alle immer ganz begeistert, denn für den Preis bekommt man eine super Qualität und ein tolles Design!
fragrance 10ml 2,95€ - Der Duft hat mir eigentlich gut gefallen. Er war nicht zu süß, aber auch nicht zu schwer. Genau das Richtige für junge Mädchen im Frühling.


Mein Einkauf aus der essence "like an unforgettable kiss" LE

essence like an unforgettable kiss blush brush | 01 dear valentine
essence like an unforgettable kiss duo blush | 01 nothing but lovestoned




Dieses Mal hatte ich Glück und habe den letzten Pinsel ergattert und eines der Herzblushes. Fangen wir mal mit dem Pinsel an. Das Design gefällt mir mega gut, da muss ich essence mal wieder ein großes Lob aussprechen. Die Pinselfläche ist doch größer als erwartet. Es handelt sich hierbei zwar um einen blush brush, aber ich werde ihn wohl lieber als Puderpinsel verwenden, einfach weil er schön groß ist. Die Haare sind super weich und fluffig und er gleitet förmlich über das Gesicht. Vor dem ersten benutzten solltet ihr ihn jedoch erst einmal waschen, denn die Haare riechen doch ziemlich synthetisch. Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung von mir!




Das Duo Blush in der herzförmigen Pappverpackung finde ich auch mega süß! Im Endeffekt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich die andere Farbe (ein etwas dunkleres Pink) nicht auch noch mitgenommen habe. Einfach um es in der Sammlung zu haben.
Die Farbabgabe ist hier jedoch eher schlecht, was ja nicht immer ein Nachteil sein muss. Ich denke ich muss noch ein bisschen herum experimentieren, aber an sich ist es ein schönes helles Rosa. Leider sieht man auf dem Swatch nicht viel, was ich aber mal den Lichtverhältnissen und der Kamera von meinem iPhone ankreiden möchte. Wenn ihr solche sheeren Blushes nicht mögt, dann lasst besser die Finger davon. Anosnten kann ich es euch nur empfehlen, allein schon wegen der Verpackung ;).




Des Weiteren habe ich noch die Hidden Stories LE vorgefunden, aus der ich, aber nichts mitgenommen habe.




nail polish 1,75€ - Die Farben sind auf jeden Fall sehr schön und passend zum Winter/Frühling. Außerdem hat jeder Nagellack ein anderes Finish. Leider muss ich erst mal aufbrauchen, ansonsten hätte ich mir gerne einen gekauft.
soufflé eyeshadow 2,95€ - Ja, also was ich dazu sagen soll weiß ich auch nicht. Zum Glück waren Tester da und ich habe alle vier für euch nacheinander geswatched. Wie sie sehen, sehen sie nichts...





mascara topper 2,25€ - Da ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich kein Produkt mitgenommen habe. Sie sahen wirklich sehr schön aus!
lipgloss 1,75€ - Den Lipgloss gab es einmal in einem Lila und in einen Farblosen Glitzer. Beides nicht so meine Farben...
highlighter 2,95€ - Der Highlighter ist etwas besonderes, denn es ist eine Cream to Powder Produkt. Außerdem gab es hier auch zwei verschieden Farben, aber leider keine Tester. Wer noch keinen Highlighter hat, sollte sich hier mal umschauen.
pixie dust 2,25€ - Die Glitzerpigmente sahen an sich echt toll aus und ich kann sie mir auch gut für Fasching oder ähnliches vorstellen. Ich selbst habe im Alltag aber keine Verwendung für so etwas.
pastel hair spray 3,25€ - Dieses Produkt hatte ich doch schon etwas länger in der Hand. So richtig konnte ich mir aber nicht vorstellen wie es aussehen würde und nur zum ausprobieren, war es mir einfach zu teuer. Hat sich jemand von euch dieses Spray gekauft?


Was habt ihr euch aus den beiden LEs mitgenommen? Findet ihr es gut, wenn ich euch aktuelle LEs mit meinem ersten Eindruck vorstelle?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...