Samstag, 1. März 2014

LOOK | BarryM Natural Glow Palette #1

Hallo meine Lieben!

Ja ich melde mich auch mal wieder zurück! So langsam seid ihr glaube ich schon dran gewöhnt, dass ich immer mal wieder kleine Pausen einlege und mal ein paar Wochen nichts mehr von mir kommt. Ich sehe das jetzt auch nicht mehr so eng und setze mich unter Druck, denn das Bloggen ist immer noch mein Hobby und ich muss halt Lust haben zum Schreiben :).
Dennoch habe ich noch einige Fotos hier auf meinem Laptop rumliegen die gezeigt werden wollen. Ich habe so viele Lidschatten Paletten hier zu Hause rumliegen (vor allem von Sleek!) und da kam mir die Idee, doch mal eine Palette mit Make-ups abzuarbeiten und so immer wieder neue Kombinationen zu finden. Bei den Sleek Paletten kommen dann natürlich mehr AMUs raus, einfach, weil sie mehr Farben beinhalten. Sagt mir mal wie ihr die Idee findet :)?
Anfangen wollte ich heute mit der Natural Glow Shadow & Blush Palette von BarryM, die ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Eine kleine aber feine Palette, die gut für unterwegs ist finde ich. Ich habe schon überlegt ob ich sie bei meinem Freund deponiere, weil ich da nicht so viel Schminke brauche, aber ein paar Lidschatten + Blush sind ja doch nie fehl am Platz ;). Die mit einem kleinen schwarzen Herzchen gekennzeichneten Farben sind übrigens die, die ich benutzt habe.



Gesicht

Manhattan Easy Match Make Up | 32 Classic Ivory
Essence Match 2 Cover! Cream Concealer
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder | 020 Nude Beige
Essence Eyebrow Stylist 
Essence Lash & Brow Gel

Augen

p2 Perfect Eyes Base
BarryM Natural Glow Shadow & Blush Palette
Essence Quattro Eyeshadow | 05 To Die For
Manhattan X-Act Eyeliner | 94Z True Brown 
Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara

Lippen

Dior Addict Lipstick | 578 Diorkiss


Kommentare:

  1. Wow, du siehst wunderschön aus. Und die Palette gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look!! Und der Lippie ist ja ein Traum <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht total hübsch aus an dir =) für mich war die Palette etwas zu "langweilig" daher habe ich sie weiter gegeben ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...