Dienstag, 18. Februar 2014

Make-up | Mr. Copper's Fields

Nach zwei Wochen Chilli-Milli-Home-Sweet-Home, musste ich am Sonntag wieder nach Nordhausen fahren. Das Studium wollte mich noch nicht ganz in die Semesterferien entlassen, denn ich muss heute noch meine letzte Prüfung schreiben. Trotzdem musste ich ja den Montag noch rumkriegen und mit Lernen, Fernsehen und Shoppen ging das auch ganz gut. Doch ganz gammlig wollte ich ja auch nicht rumlaufen und habe mich ein bisschen hergerichtet, was ich euch jetzt gerne zeigen wollte.



Gesicht

p2 Feel Natural Concealer | 005 Natural Ivory
p2 Feel Good Mineral Compact Powder | 010 Nude Feather
Catrice Eye Brow Stylist | 020 Date With Ash-ton
Catrice Eyebrow Lifter
Catrice Lash/Brow Designer
Catrice Defining Duo Blush | 020 Peach Sorbet
Essence Dark Romance (LE) Cream Highlighter | 01 Light Up!
MAC Skinsheen Bronzer Stick (LE) | Tan-Tint

Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour | 070 Mr. Copper's Fields
Essence Eyeshadow | 52 Olive Garden
Essence Wild Craft (LE) Eyeshadow | 01 Rosewood Hood
Alverde Duo-Kajal-Eyeliner | 20 Golden-Brown

Lippen



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut in der Kombi mit Grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein wunderschöner Look. Ich bin überrascht, wie toll der Lipbalm bei Dir aussieht. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look!!! Die Kombi von Amu und Lippie finde ich super toll gewählt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU :) Das hast du richtig toll geschminkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...