Donnerstag, 6. März 2014

Essence Neuheiten | Teint

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem habe ich ein kleines Paket mit den Neuheiten aus der Essence Sortimentsumstellung erhalten. Diese Produkte sind die, aus den normalen Theken, die ihr auch bei dm und Rossmann findet und nichts Müller exklusives ;)
Da es wirklich einiges an Produkten ist, werde ich die Reviews in verschiedene Teile aufteilen. Außerdem brauchen solche Sachen wie Mascara und Foundation auch etwas mehr Testzeit. Ich möchte euch schließlich nicht nur die Produkte hinklatschen, sondern auch meine Meinung dazu geben.
Heute beginnen wir drei Produkten aus dem Bereich des Teints.


Essence All About Matt! Oil Control Make-Up Base



Hierbei handelt es sich um eine Make-Up Base, die man als Grundierung vor der Foundation aufträgt. Sie soll langanhaltend bei öliger Haut vor Glanz schützen. Ich habe sie bis jetzt nur unter Make-up verwendet und alles mit Puder abgepudert, so wie ich es immer mache. Leider konnte ich keine Verbesserung feststellen. Ich musste genauso oft nachpuder, wie ohne die Base. Jedoch verfeinert sie die Poren etwas. Das Hautbild sah leicht geglättet aus. 

Essence Big Bright Eyes Highlight It... Nude



Über dieses Produkt habe ich mich schon gefreut, als ich von den neuen Produkten gelesen habe. Ich highlighte meine Augenbraue eigentlich nur noch mit solchen Stiften und nicht mehr mit Lidschatten. Vorher hatte ich einen von Catrice und einen von p2, aber dieser hier von Essence ist auf jeden Fall der Beste! Er ist super cremig und die Farbe ist sehr neutral ohne Rosastich. Absolute Kaufempfehlung Mädels!

Essence Blush Up! Powder Blush | 10 Heat Wave




Dieses Blush dürften einige von euch noch kennen. Ein ganz ähnliches gab es mal in der Miami Roller Girl Limited Edition. Es wurde sehr gehypt, weil es diesen schöne Ombre Verlauf hat und somit 3 Farben in einem Produkt vereint. Auf dem Swatch seht ihr  von links nach rechts, den Orangeton, den Pinkton und beide Töne vermischt. Die Kombi aus beiden gefällt mir persönlich am besten und lässt das Gesicht schön frisch wirken. 

Habt ihr die Produkte schon ausprobiert? 


Kommentare:

  1. Ich habe das Blush aus der roller girl LE und liebe es total! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag. Ich bin gespannt, wie porenverfeinernd die essence Base bei mir sein wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Big Bright Eyes wollte ich mir auch erst kaufen, aber hab jetzt den Duo Pencil aus der Bloom me up LE. Der ist auch toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...