Freitag, 14. Februar 2014

Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch erst die Manhattan Supersize Volume Delight Mascara vorgestellt, heute soll es um eine ihrer Schwestern gehen, die ebenfalls neu ins Manhattan Standardsortiment einzieht.


Die Supersize Seductive Eyes Mascara soll mit ihrem neuen Twist-Bürstchen selbst kleinste Wimpern erreichen und so für voluminöse und verführerisch lange Wimpern sorgen.

Was verspricht Manhattan?
  • Dramatic-Volume-Formel und neue Twist-Bürste, die selbst die kleinste Wimper erreicht
  • Für verführerisch voluminöse, lange Wimpern
  • Augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
  • In Schwarz erhältlich
  • Mascara, 12ml
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 6,49€


Die Bürste finde ich persönlich nicht so schön. Sie ist sehr dick, geschwungen und hat dicke Borsten mit viel Produkt dran. Eigentlich finde ich es immer gut, wenn viel Produkt am Bürstchen ist, weil so der Tusch-Vorgang nicht so lange dauert. Jedoch komme ich mit der Bürsten-Form nicht gut zu Recht. Durch den Schwung patze ich oft daneben und dann ist es eher unvorteilhaft, wenn so viel Tusche dran ist.


Das Ergebnis ist akzeptabel, aber das ist ja bei meinen Wimpern eigentlich nie ein sonderliches Problem. Sie werden verlängert und verklumpen nicht. Was mir aber fehlt ist etwas Volumen und Dichte. 


Fazit
Wer schon Schwierigkeiten mit großen Bürsten hat, für den ist die Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara wahrscheinlich nichts. Auch im Effekt finde ich ihre älteren Schwester etwas besser und greife lieber zu ihr.


Habt ihr die Mascara schon ausprobiert? 
Was haltet ihr von solchen großen Bürstchen?

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich hätte von natur aus so tolle Wimpern wie du. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier find ich das Ergebnis deutlisch weniger schön als bei einigen Mascars sonst. So sehr spinnenbeinig. Eigentlich steh ich da drauf, aber hier sieht das Ergebnis trocken und irgendwie nicht so nice aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...