Mittwoch, 29. Januar 2014

Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara

Ich habe schon viel gutes über diese Mascara gehört und wollte sie einfach mal ausprobieren, weil ich schon ewig keine Mascara mehr von Maybelline hatte. Ich glaube das letzte mal war es mit 13 oder 14 und das ist schon verdammt lange her ^.^


Produkt: Maybelline Jade New York The Colossal Volum'Express Mascara 100% Black
Preis: 7,95€
Inhalt: 10,7ml
Mindesthaltbarkeit: 6 Monate
Bezugsquelle: Drogerie Maybelline Standardsortiment

Das sagt Maybelline:,, Kolossales Volumen, Intensive schwarze Pigmente, mit Sofort-Effekt, Kein Verklumpen."

Die Bürste ist eigentlich nichts besonderes. Sie ist weder besonders groß, noch besonders dick und besteht aus gleichlangen Plastikfasern, die an der Spitze etwas kürzer werden.


Beim ersten Auftragen habe ich gleich gemerkt, dass die Wimperntusche ziemlich trocken ist. Nichts hier mit Sofort-Effekt. Man muss ganz schön schichten und es kommt immer nur wenig Produkt auf die Wimpern. Das ist für mich ein großer Minuspunkt, denn besonders morgens, wenn es mal schnell gehen soll, möchte ich nicht 5 Minuten meine Wimpern tuschen.
Von 100% Black hätte ich mir auch irgendwie mehr erhofft. Da färbt meine Essence I Love Extreme Mascara besser...


Was sie jedoch gut macht ist die Wimpern schön trennen. Sie werden nicht verklumpt, sondern jede wird einzeln verlängert. Aber wenn ich den Spruch Kolossales Volumen höre, dann erwarte ich doch noch etwas mehr.


Zusammenfassend ist es eine solide Mascara. Die meinen Ansprüchen jedoch nicht 100% gerecht wird.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht?

Kommentare:

  1. Die Mascara hatte ich mal und hab sie ehrlich gesagt geliebt. Mittlerweile kaufe ich sie aber nicht mehr nach

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Wimpern :) Die Mascara hatte ich auch mal und war zufrieden. Habe mir dann aber eine andere gekauft. Sobald ich eine aufgebraucht habe, kaufe ich mir eine neue & nicht immer die gleiche:)

    AntwortenLöschen
  3. Naja Volumen ist echt anders :D Aber an deinen Wimpern sieht das Ergebnis immer toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...