Mittwoch, 29. Januar 2014

Make-Up | Heidi Plum

Ich habe ja eigentlich eine starke Abneigung gegen Lila, doch auf den Augen benutze ich es wirklich gerne. Ich finde Lila Lidschatten passt wunderbar zu grünen Augen und lässt sie strahlen. Ich habe diesen Look schon so oft geschminkt und mag ihn immer wieder gerne. Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch auch :)



Teint

Manhattan Easy Match Make Up | 32 Classic Ivory
p2 Feel Natural Concealer | 005 Natural Ivory
p2 Feel Good Mineral Compact Powder | 010 nude feather
Catrice Eye Brow Stylist | 020 Date With Ash-ton
Catrice Lash // Brow Designer

Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour | 280 Heidi Plum
Catrice Liquid Metal Eyeshadow | 020 Gold n' Roses
Catrice Baked Eyeshadow | C03 The Winning Cream
essence gel eyeliner | 01 Midnight In Paris
p2 Perfect Look! Kajal | 010 Black
Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Wangen

MAC Skinsheen Bronzer Stick | Tan-Tint
Essence Cream Highlighter | 01 Light Up!
Catrice Defining Duo Blush | 020 Peach Sorbet

Lippen

Catrice Ultimate Shine Lipstick | 270 What's AP-ricot?



Was denkt ihr, welche Farbe schmeichelt grünen Augen am meisten? 
Tragt ihr auch gerne Lila am Auge?

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! ich mag lila auch total gern! leider ist heidi plum beim depotten zu tode gekommen:D

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich wunderbar zu deine Augen, tolles AMU! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und passt wirklich toll zu Deinen Augen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig geil aus, so soft nach oben ausgeblendet *_* Und die Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht dir ganz ganz toll. Ich liebe Lila auf den Augen. Und es soll ja auch bestens zu grünen Augen passen, habe ich gelesen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...