Freitag, 31. Januar 2014

Manhattan Supersize Mascara & Multi Effect Liner

Vor einiger Zeit habe ich von Manhattan zwei neue Produkte zugeschickt bekommen, die ich heute einmal vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um eine Mascara und einen Eyeliner, also zwei Produkte, die absolut super zu mir passen ;)


Beginnen wir erst einmal mit der Mascara. In ihr sind 12ml enthalten, sie ist mindestens 12 Monate haltbar und kostet 6,49€ . Außerdem ist sie augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträger und sensible Augen gegeignet
Die Supersize Volume Delight Mascara hat, wie der Name schon vermuten lässt, ein unglaublich großes Bürstchen. Es hat eine leichte Einbeulung in der Mitte, was ein bisschen an eine 90-60-90-Figur erinnert. 

Manhattan: ,,Umhüllt jede Wimper mit der Soft-Flex-Formel für federleichtes Supersize Volumen und perfekte Definition. Die Wimpern bleiben leicht und elastisch."


Ich war erst etwas skeptisch, denn normalerweise machen solchen großen Faserborsten bei mir kein schönes Ergebnis, doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Beim ersten Auftrag merkt man schon, dass das Bürstchen gut getränkt mir Tusche ist und jeden Wimpern gleich gut umhüllt wird. Trotz der Größe komme ich eigentlich an alle Stellen gut ran. An den unteren Wimpern muss man etwas aufpassen, aber das geht schon. Was ich besonders schön finde ist, das die Wimpern getrennt werden und trotzdem Volumen bekommen. Der Schwung ist so gut, wie es bei mir nur selten eine Mascara schafft und vor allem er bleibt auch!


Ich denke die Bilder sprechen für sich. Meine Augen werden richtig rund und bekommen eine Art Puppen-Look, was ich total schön finde. Zur Zeit ist es meine absolute Lieblingsmascara und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Kommen wir nun zum zweiten Teil, nämlich dem Eyeliner.


Es handelt sich hierbei um einen Filzeyeliner mit einer Multi Effect Spitze. Er beinhaltet 1,1ml und kostet 4,49€.


Es hat erstaunlich gut funktioniert mit ihm dünne Linien zu ziehen und auch beim Eyeliner-Wing hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ich mache das aber auch fast täglich und ich könnte mir vorstellen, dass es für Anfänger doch etwas schwieriger sein könnte mit der Spitze zu arbeiten.
Ich selbst bin jetzt nicht so ein Fan von solchen Filzlinern und eigentlich habe ich auch lieber dünne Spitzen zum schminken. Bei solchen Produkten ist es nämlich oft so, dass die Deckkraft nicht sonderlich gut ist, und wenn doch, schon nach einigen Wochen nach lässt. Ich teste den Eyeliner seit ca. 4 Wochen und bis jetzt kann man mit ihm noch ganz gut arbeiten.




Zum Fazit würde ich sagen der Eyeliner ist nichts besonderes und den braucht man jetzt nicht unbedingt, aber die Mascara ist eine absolute Empfehlung!

Was benutzt ihr um euren perfekten Lidstrich zu ziehen? 

Kommentare:

  1. Die Mascara mag ich auch echt gerne,mit dem Liner tue ich mich allerdings schwer und wasserfest ist er wie es versprochen wird auch nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara macht wirklich ein schönes Ergebnis bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. wow die mascara macht wahnsinnig schöne wimpern bei dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...