Montag, 27. Januar 2014

FOTD: Englisch Prüfung

Was für ein Titel für einen Make-up Post oder ;)
Ich bin bei der Titelvergabe für meine Posts manchmal so unkreativ und ich will ich will nicht jedes mal "Nude Augen-Make-up" reinschreiben. Da habe ich einfach mal meine Englisch Prüfung zum Titel gemacht, für die ich mich ja schließlich auch so geschminkt habe. Ja, ich hatte heute meine aller erster Prüfung in meinem Studium und ich war schon ein bisschen aufgeregt, aber ich bin froh, dass es "nur" Englisch war. Und im Endeffekt ist auch alles ganz gut gelaufen.
Passend zum Winterwetter hatte ich heute mal Lust auf betonte Lippen und eher zurückhaltende Augen. Ich hoffe es gefällt euch :)


Teint


Maybelline New York Dream Pure 8-In-1 BB Cream Beauty Balm

Catrice Camouflage Cream | 010 Ivory
p2 Feel Natural Concealer | 005 natural ivory
p2 Feel Good Mineral compact powder | 010 nude feather
Catrice Eye Brow Stylist | 020 Date With Ash-ton
Catrice Lash Brow Designer
Catrice Eyebrow Lifter

Augen


Artdeco Eyeshadow Base

Catrice Absolute Eye Colour | C02 Discreet Artist (Neo Geisha LE)
Catrice Eyeshadow Soufflé | C01 Wood You Follow Me? (Hidden World LE)
Manhattan Multi Effect Liner Thick & Thin Eyeliner
Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Wangen


MAC Skinsheen Bronzer Stick | Tan-Tint

essence cream highlighter | 01 Light Up! (dark Romance LE)
Catrice Defining Duo Blush | 020 Peach Sorbet

Lippen

benecos Natural Lipliner
Catrice Velvet Lip Colour | C02 Holly Rose Wood (Hollywood's Fabulous 40ties LE)



Tut ihr euch auch immer so schwer bei den Posttiteln? Was inspiriert euch ?

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look!! Schön, dass die Prüfung dann auch noch gut gelaufen ist ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes FOTD an diesem Tag! Hoffe auch, dass die Prüfung gut gelaufen ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass mich ja meist von den Namen der Lidschatten inspirieren :) Wie ist deine Prüfung gelaufen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...