Mittwoch, 4. Dezember 2013

models own | Pink Punch

Heute gibt es mal einen ganz neue Nagellackmarke auf meinem Blog. Ich stelle euch nun zum ersten Mal ein Produkt von models own vor. Dabei handelt es sich um den Neon-Lack "Pink Punch aus der Ice-Neon Kollektion. Leider könnt ihr ihn nur online bekommen. Ich habe ihn damals für 6,95€ bei Shining Cosmetics bestellt. Ich war diesen Sommer total im Trend und wollte etwas richtig knalliges, dass nicht jeder hat. Ich denke, dass Problem habe ich hiermit wirklich gut gelöst, die Farbe knallt dermaßen und ich finde es absolut geil! Das Finish ist übrigens matt, ich habe aber einen Schnelltrockner-lack drüber gegeben, weswegen es auf den Bildern so glänzt. Das einzige kleine Manko ist, dass der Nagellack bei mir ziemlich schnell abgesplittert ist, aber bei der geilen Farbe ist mir das total egal.







Wie steht ihr zu Neon-Lacken? Tragt ihr sie auch gern im Winter, wenn es so richtig schön aus dem weißen Schnee raus blitzt?

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...