Montag, 2. Dezember 2013

Aufgebraucht im November

Und schon ist der November wieder vorbei und Weihnachten naht mit großen Schritten. Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich? Ich liebe alles was damit zu tun hat. Glühwein, Dekorieren, bunte Lichter und Weihnachtslieder überall...herrlich :D. Nun soll es, aber nicht um Weihnachten, sondern um meine aufgebrauchten Produkte im November gehen :)


Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner
Ich habe mal die ölfreie Variante getestet, aber ich steige lieber wieder um, denn der ölhaltige entfernt doch noch etwas besser. Warum ich gleich zwei Flaschen geleert habe? Eine stand bei meinem Freund und eine bei mir zu Hause.
Nachkauf? Nein

Nivea aqua effect Feuchtigskeitsspendende Tagescreme
Diese Creme ist leider etwas zu reichhaltig für mein Gesicht. Der Geruch ist, aber sehr angenehm und erfrischend.
Nachkauf? Eher nein.

alverde Clear Gesichtstonic & Waschcreme
Zur Zeit benutze ich die Clear-Reihe von alverde für unreine Haut und fahre damit ganz gut. Lediglich einmal im Monat habe ich mit ein paar Pickeln zu kämpfen, aber ansonsten wurde meine Haut wirklich besser.
Nachkauf? Schon passiert.


Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Anti-Fett-Shampoo
Ich liebe dieses Shampoo! Meine Haare fetten wirklich schnell nach und mit diesem Shampoo kriege ich es wenigstens ein bisschen in den Griff.
Nackauf? Schon passiert.

Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschcreme
Ich habe mir erst mal die kleine Größe gekauft, weil ich noch nicht wusste ob ich den Duft wirklich mag. Eigentlich fand ich ihn unter der Dusche recht angenehm, doch ich bin mir nicht sich, ob 500ml nicht zu viel sind...
Nachkauf? 50:50.

The Body Shop Magnolia Shower Gel
Das Duschgel hatte ich mal als Goddie zu einer Douglas Bestellung dazu bekommen. Nach ein paar Mal benutzen wurde der Blumenduft so penetrant, dass ich jetzt wirklich froh bin, dass es alle ist!
Nachkauf? Nein.

Garnier Ultra Dry Deoroller
Mein Lieblingsdeoroller! Schützt und riecht gut, mehr brauche ich nicht.
Nachkauf? Ja.

Christina Aguilera Secret Posion Body Lotion
Die Body Lotion war mal in so einem Parfüm-Set dabei. Es war ok, ich habe sie aufgebraucht, mehr nicht.
Nachkauf? Nein.

Soap&Glory You Won't Believe Your Eyes
Bei dieser Augenpflege habe ich null Effekt gemerkt. Sie ist nicht mal richtig eingezogen, sondern lag immer nur auf der Haut auf. Ich schmeiße sie jetzt weg, obwohl noch 1/3 drinne ist.
Nachkauf? Nein.


Garnier Miracle Skin Perfecter
Gerne verlinke ich euch hierzu mal die Review. Derzeit muss ich erst mal meine anderen Foundations aufbrauchen, bevor ein Nachkauf ansteht.
Nachkauf? Erst mal nicht.

Escada Cherry In The Air
Ich liebe die Escada Düfte! Dieser ist leider limitiert und war der Sommerduft 2013 von Escada.
Nachkauf? Nein, da LE.

essence gel eyeliner | 02 London Baby
Auch an Geleyliner gehen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorüber. Dieser ist mir jetzt eingetrocknet, aber wirklich traurig bin ich darüber nicht, weil ich ihn eh nicht oft benutzt habe.
Nachkauf? Nein, da nicht mehr im Sortiment.

5 Kommentare:

  1. Das Warm Cinnamon Nights habe ich auch gerade gekauft und mag es auch ganz gerne, aber in groß kaufe ich das nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das die Augenpflege bei dir so ein Flop ist...ich liebäugel schon eine ganze Weile mit ihr. Aber wenn sie nichts bringt, dann will ich das für den Preis lieber nicht testen:D
    Das Gesichtswasser von Alverde mag ich auch sehr gerne :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo werd ich vielleicht auch mal versuchen, habe auch das Problem mit dem Ansatz... Und die albernde Reinigung hört sich auch interessant an!

    AntwortenLöschen
  4. Um. Da warst du ja fleißig. Den Schaad Duft habe ich auch und ich habe ihn im Sommer geliebt! Ist noch ein bisschen was in der Flasche...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du ja extrem fleißig mit Cherry in the Air! Wahnsnn. Meins ist erst halbleer, aber ich hab auch parallel noch Island Paradise aus der letzten LE gehabt. Liebe die LE Düfte von Escada auch sehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...