Donnerstag, 3. Oktober 2013

Soap & Glory You Won't Believe Your Eyes

Hallo meine Lieben, 

Eigentlich bin ich ja nicht so der Creme-Mensch was das Gesicht angeht. Ich sage immer: "Ich fette meine Haut von innen." :D. Jedoch lege ich wert immer eine Augencreme zu benutzen, denn wenn man jeden Tag Schminke draufklatscht und das dann auch abends wieder abnimmt, sollte diese Partie doch gut gepflegt werden. Deswegen wollte ich auch mal eine höherpreisige Creme austesten und nicht nur die Drogeriesachen.



Soap & Glory You Won't Believe Your Eyes Feuchtigkeitsserum

Preis: 23,95€
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Das sagt Soap & Glory: "You Won't Believe Your Eyes enthält LYCD - zur Bekämpfung von Augenringen und Tränensäckchen - sowie Falten reduzierende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe und eine Menge anderer Zaubermittel."



Ich finde das Prinzip als Roll-On mit den kühlenden Kügelchen (was für eine Alliteration ^.^) doch recht cool. Es ist einfach und schnell aufzutragen und danach klopft man es nur noch ein bisschen ein. Die Creme an sich schimmert violett bis bläulich, was wohl den Augenringen entgegen wirken soll. So richtig ist mir das jedoch noch nicht aufgefallen. Ich weiß nicht so richtig, ob die Augencreme überhaupt etwas bringt... Ein kühlender Effekt ja, aber eine richtige Pflegewirkung? Wahrscheinlich mal wieder mehr schnick schnack und schöne Worte als ein tolles Ergebnis.

Fazit You Won't Believe Your Eyes

Negativ:
- schimmernde Farbe
- keine Pflegewirkung
- sehr teuer

Positiv:
+ schöne Verpackung
+ kühlender Effekt




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...