Sonntag, 1. September 2013

OPI | You Only Live Twice

Halli Hallo...

Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblings roten Nagellacke. Wenn ich zu einem besonderen Anlass Rot tragen möchte wird es eigentlich immer der hier. Es handelt sich um You Only Live Twice von OPI aus der James Bond Skyfall Collection. Ich habe ihn damals im Winter über Douglas bestellt und 16€ bezahlt. Ja, über den Preis lässt sich streiten, aber ab und zu gönne ich mir doch mal ein Stückchen Luxus. Im Fläschchen sind wie immer 15 ml enthalten, so dass man auch etwas länger was von hat. Ich schaue aber auch oft nach Douglas Rabattcodes im Internet. Ein gutes Portal für so etwas ist Gutscheinsammler . Dort findet ihr viele Codes für Online Shops nicht nur Douglas, sondern zum Beispiel auch H&M oder Asos. Das kann manchmal doch ganz schön helfen ;).


Die Grundfarbe ist ein sattes Rotpink mit ganz viel Glitzer und Schimmer in Pink und teilweise auch Gold. Auf den Bildern kommt der Nagellack leider nur halb so schön rüber, wie in Wirklichkeit. Im Sonnenlicht sieht das Gefunkel einfach atemberaubend schön aus.






Mich würde interessieren, welcher euer liebster roter Nagellack ist. Wenn ihr nur einen behalten dürftet, welcher wäre es?

3 Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe. Erinnert mich sehr an die Lacke aus der Burlesque Kollektion. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja wirklich schön aus *-*
    mein liebster roter nagellack ist der essie-forever yummy oder der opi-every month ist oktoberfest, aber bei letzterem weiß ich nicht ob man das noch unter rot einstufen kann ;D

    lG Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...