Dienstag, 27. August 2013

Soap & Glory No Clogs Allowed

Halli Hallo...

Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass vor ein paar Wochen eine große Soap & Glory Rabattaktion im Douglas Online Shop herrschte. Viele Produkte waren bis zu 50% reduziert. Als ich die Nachricht las, habe ich gleich noch morgens vor der Arbeit eine Bestellung abgeschickt mit einigen Produkten, die ich schon lange testen wollte, mir aber immer zu teuer waren. Daher könnt ihr euch in der nächsten Zeit auf einige Reviews freuen. Heute beginne ich mit der No Clogs Allowed Gesichtsmaske.


Soap & Glory No Clogs Allowed Poren-Detox-Maske

Preis: 24,95€
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhaltsstoffe: ZeoliteDimethiconeCyclopentasiloxane,Isononyl IsononanoateMyristyl MyristatePhenyl Trimethicone,Dimethicone: Crosspolymer, Pumice,Laureth-3TribeheninSalicylic AcidVitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Dipropylene GlycolJojoba EstersParfum (Fragrance),LimoneneCI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 lake), CI 42090 (Blue 1) 

Das sagt Soap & Glory: "Mitesser, das war's! Auf diesem Gesicht sind No Clogs Allowed! Unglaubliche sich selbst erhitzende tiefenwirksame Poren-Detox-Maske. Mit superfeinen Peeling-Körnern für geschmeidig glatte Haut."

Na, hört sich das nicht wundervoll an? Ich bin schon so lange um diese Maske herumgeschlichen, aber 25€ würde ich für so etwas niemals ausgeben! Na man gut, dass ich nur die Hälfte bezahlt habe. Also erst mal zur Konsistenz. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist es eine weiße Paste mit ganz kleinen blauen Peeling-Kügelchen. Die Maske wird mit der feuchten Hand aufgetragen und dann passiert die Magie. Durch die Verbindung mit Wasser wird die Maske auf dem Gesicht total warm und alles erhitzt sich - keine Angst, es ist nicht unangenehm ;). Dadurch werden alle Poren geöffnet und die Wirkstoffe können super in die haut eintreten. Ein ähnliches Prinzip macht sich die Garnier Hautklar Thermo Maske zu Nutze, die bestimmt viele von euch kennen.



Man kann ordentlich schrubbeln und die Maske gleich wieder abwaschen oder sie für eine tiefenwirksame Reinigung etwas einwirken lassen. Ich lasse alles immer so 5-10 Minuten auf dem Gesicht. Danach nehme ich alles mit dem beiligenden Schwamm und Wasser ab. Das geht ratz fatz und ganz einfach. Mein Gesicht fühlt sich danach total gereinigt, erfrischt und prall an. Die Haut ist geglättet und einfach nur schön. Das einzige Manko, dass ich noch habe ist die Ergiebigkeit. Man braucht wirklich viel von dem Produkt um sein ganzes Gesicht schön einschmieren zu können, und da sind die 100ml dann doch schnell aufgebraucht...

Fazit No Clogs Allowed

Negativ:
- sehr teuer
- nicht ergiebig

Positiv:
+ reinigt das Gesicht
+ glättet die Haut
+ Peeling und Maske in einem

Neutral
~ frischer, minziger Geruch


1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, dass ich No Clogs Allowed sehr gern mag. Und ich benutze bei weitem nicht so viel, wie du. Höchstens so eine Mandelgröße. Das reicht finde ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...