Mittwoch, 21. August 2013

Ein Rock'n'Roll Look

Hallo meine Lieben,

da ich gerade mal wieder in einer Schminklaune bin, habe ich mir gedacht ich könnte doch mal wieder bei einer Blogparade oder sowas teilnehmen. Wie gerufen kam mir da der Monday-Make-up-Madness zum Mitmachen von Steffi und Olivia. Zu allem Überfluss ist das derzeitige Thema auch noch Rock'n'Roll! Ich habe nicht lange gezögert, denn mir schossen sofort Bilder durch den Kopf...

Ich habe mich bei dem Look am Rockabilly Style orientiert. Ein fetter Lidstrich, rote Lippen, ein Tolle... Hach ich mag sowas :). Am liebsten hätte ich mir noch ein Bandana um den Kopf gebunden, aber leider hatte ich keines zu Hause. Dafür habe ich einfach mal meine Schlaumeier-Brille aufgesetzt, die ziemlich gut dazu passt - meine ich zumindest ;).

Was sagt ihr zu dem Look? Mögt ihr auch den alten Rock'n'Roll Style oder seid ihr eher auf dem modernen immer up-tp-date-Trip?




Verwendete Produkte

L'Oréal Lumi Magique Leuchtkraft intensivierendes Make-Up | K4 Rose Beige
Kiko Soft Light Powder | 02
Benecos Natural Eyebrow-Designer
Catrice Eyebrow Lifter
Bronzing Powder by H&M
essence blush | 01 Renesmee Red
Catrice Liquid Metal Eyeshadow | 020 Gold n' Roses
Catrice Eyeshadow Soufflé | C01 Wood You Follow Me!
L'Oréal Super Liner Black Lacquer
Manhattan Soft Mat Lipcream | 45H



Kommentare:

  1. Wow, das sieht so toll aus bei dir!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Passt perfekt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Der Lidstrich ist ja der Hammer! Vielen Dank für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Nice review of the topic , I was looking to understand this matter further and found this information to be informative..
    Estetik

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Style passt toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Den Lidstrich hast du so toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Pin up geht doch einfach immer!
    Der Look ist sexy und absolut schön.
    Trage ich daher auch öfters und immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch. Tolle Augen, schön geschminkt. Die Augenbraue ist auch perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Grandioser Look! Gefällt mir super gut! Schön, dass ich Dich durch MMM entdeckt habe ;) Ich bleib Dir und Deinem tollen Blog gleich mal erhalten ;))) Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...