Freitag, 16. August 2013

Essie | Leading Lady

Und schon wieder ein Nagellack aus einer Weihnachts-Kollektion, dieses Mal von Essie. Oh was sind wir nicht alle diesen Lacken hinterher gerannt, und besonders dem einen: Leading Lady! Ein echt schönes dunkles Rot mit helleren Glitzerpartikeln. Ich trage ihn sehr oft und nicht nur im Winter. Meiner Meinung nach könnte Essie mehr von solchen außergewöhnlichen Farben ins Standardsortiment aufnehmen.

Mich würde mal interessieren, ob ihr ihn damals ergattern konntet oder leider leer ausgegangen seid?



Name: Essie Nail Lacquer | 246 Leading Lady [Leading Lady LE]
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml





Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir im Winter nicht gekauft aber letzten Monat noch in einem Ebayshop für umgerechnet 5 Euro ergattert :) Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe damals das kleine Set gekauft, die Lacke aber nur zu Weihnachten bzw. Silvester getragen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ihn nach wie vor. Trage ihn oft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn einfach nur. Habe leider nur den kleinen, der ist bald leer.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack, ich habe ihn mir damals leider nicht gekauft und bereue es ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das kleine Set gekauft und liebe es einfach.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab damals das kleine Set für eine Freundin zu Weihnachten gekauft und heute könnte ich mich fast schlagen, dass ich es für mich selber nicht auch mitgenommen hab. Das Rot ist soo traumhaft schön..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...