Dienstag, 13. August 2013

Ein Nude Look mit Pepp!

Hallo meine Lieben!

Oh man wie lang ist es eigentlich her, dass ich das letzte mal richtig Geschminktes hier auf dem Blog gezeigt habe? Eindeutig zu lang! Seit ich meinen Freund habe, schminke ich mich fast nur noch mit Wimperntusche. Vielleicht kennen es ja einige von euch, dass man den Partner nicht gleich mit den Knalldingern schocken will. Aber jetzt wurde es mal wieder Zeit, auch wenn die Augen doch sehr zurückhaltend sind, hatte ich mal wieder Bock auf eine knallige Lippe. Ich habe mich von einem Video von BeautyPeachiii inspirieren lassen. 

Ich hoffe der Look gefällt euch!



Verwendete Produkte:

L'Oréal Lumi Magique Leuchtkraft intensivierendes Make-up | K4 Rose Beige
Kiko Soft Light Powder | 02
Bronzing Powder by H&M 
Benecos Natural Eyebrow-Designer 
essence lash & brow gel mascara
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Eyebrow Lifter
Alverde Quattro Lidschatten | 37 Chocolate
Catrice Absolute EyeColour | C01 She's A Lady
Sleek Oh So Special Palette | Bow, Noir
L'Oréal Super Liner



Kommentare:

  1. sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und das AMU ist wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat mich mit Schminke kennengelernt, aber ich bin meist mit dem Minimalprogramm unterwegs, deswegen sagt er jedes Mal, wenn ich mal mehr aufgelegt hab: Du bist heut anders geschminkt! Find ich aber süß :)
    Und dein Make-Up sieht ganz toll aus! Deine Augen*.* Das nenn ich mal schminkable, mit meinen Schlupflidern kann ich davon nur träumen :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, da musster durch :D Ich lauf zu Hause rum, wie son Lump und hab gar nix drauf und wenn wir weggehen oder sowas mach ich auch mal volles Programm, wie ich das will. Da hat er keine Stimme im Schminkparlament :D
    Die pinken Lippen stehen dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und dieses Dekolleté... *o* ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...