Montag, 12. August 2013

China Glaze | Glitter All The Way

Glitter All The Way ist ein reiner Glitzerlack aus der letzten Weihnachts-Kollektion des Hauses China Glaze. Die Farbe des Lacks an sich ist durchsichtig, aber die Glitterpartikel sind so fein, dass und vor allem viele, dass sich nach zwei Schichten schon ein deckendes Ergebnis bildet. Die Farben sind wirklich eher weihnachtlich. Dunkles Blau, Grün, Rot, Violett und Gold! Bei solchen Glitzerbomben graut es einem ja immer vorm Ablackieren. Durch den essence peel-off Bascoat hatte ich damit, aber keine Probleme.



Name: China Glaze Nail Lacquer with Hardeners | Glitter All The Way [Holiday Joy LE]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml




Kommentare:

  1. Finde ich eine gruselige Farbkombo, irgendwie zu viel verschiedenes. Gefällt mir mal gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das ist echt ein richtiger Weihnachtslack, finde ich! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch voll genial! Erinnert mich zwar ein bisschen an Clowns von der Farbkombi, aber toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schon sehr weihnachtlich, aber trotzdem das ganze Jahr geil. Was kann man auch gegen bunten Glitter sagen... Nix :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...