Sonntag, 9. Juni 2013

My Week On Instagram #1

Ich dachte mir ein bisschen mehr Persönlichkeit tut meinem Blog ganz gut, und da ich total Instagram süchtig bin, möchte ich es so machen, dass es jetzt jeden Sonntagabend einen kleinen Wochenrückblick davon gibt. Ohne viele große Worte, denn solche Rückblicke sind mir die liebsten :)

Instagram: xjennajonesx


Mein Ticket ist daaa!! :)       //                        true story ;)



Ahhhhhh Zalando :D             //        Traumkleid für die Hochzeit



Pfirsich Joghurt :P  //  Ab zum Umzug der besten Freundin





Meine rabito Hülle ist angekommen :)  //  von cosnova überrascht





Eine Tüte Pommes auf dem Volksfest  //  Zum Sektempfang bei der Chefin





:***

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht super aus! Die Farbe passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich denke du weißt sicherlich dass die Band FreiWild aus Südtirol kommt. Ich komme auch von Südtirol. Ich kenne die Typen und hasse sie wirklich auf den Tod. Die Texte sind der reine Horror! -.-
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich denke du weißt sicherlich, dass ich Fan dieser Band bin, wenn ich mir ein Konzertticket bestelle. Meiner Meinung nach sind sie die derzeitige beste Deutschrock-Band und ich liebe ihre Songs und die Messages, die sie in ihren Texten vermiteln <3.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...