Donnerstag, 6. Juni 2013

Nagellack | essence bella

Hallo meine Lieben,
ich wollte ich heute mal wieder zeigen, was in den letzten Tagen so auf meine Nägel durfte. Leider habe ich durch die Arbeit ein bisschen die Lust am Nägel lackieren verloren, denn wenn man nach jedem Arbeitstag seinen abgesplitterten Nagellack abmachen muss, und wieder neu drauf, dann ist das irgendwann nervig.  Auf jeden Fall wollte ich mal wieder etwas schönes Farbiges bei dem tollen Wetter. Und da suchte ich mir einen meiner unzähligen grünen Lacke heraus mit dem wundervollen Namen Bella.


Name: essence nail art twins colour base | 07 bella
Preis: nicht mehr im Sortiment
Inhalt: 8ml


Leider sind diese Art von nail art twins nicht mehr im essence Sortiment erhältlich. Ich mochte sie wirklich gerne und hatte glaube ich alle von den Glitzertoppern. Alle Duos haben zusammengehörige Namen von berühmten Liebespaaren. Es gibt zum Beispiel noch Romeo & Julia und dieses Pärchen heißt doch tatsächlich Bella & Edward! Für mich als absoluter Twilight-Fan ein ganz großes Highlight. Ich hätte mir die Farbe sogar gekauft, wenn sie kackbraun wäre, nur des Namens wegen. Seid ihr auch so ein bisschen nerdig, was solche Sachen angeht?


Kommentare:

  1. Den Topper finde ich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gehts auch so mit Namen. Ich hab mir den pottenhässlichen ACid/DC von Catrice gekauft, nur wegen des Namens :D Und noch so einige mehr...zum Glück hab ich das seit der absolut bescheidenen Formulierung der Lacke dann abgestellt, denn da haben sich wirklich furchtbare Lacke angesammelt :D
    Bella und Edward sind aber sehr hübsch. Also die Lacke.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Farbe und Top Coat super!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Duo :D Lustigerweise höre ich grade das Hörbuch von Band 1.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch diese Twins in violett :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination auf jeden Fall sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...