Dienstag, 11. Juni 2013

Getestet | essence ticket to paradise TE

Hallo meine Lieben.
Ende letzter Woche habe ich ein kleines Päckchen von essence erhalten. Dort drin befanden sich einige Produkte der ticket to paradise trend edition die so langsam in die Läden einziehen sollte und bis Juli erhältlich ist.


essence ticket to paradise - eyeshadow

erhältliche Farben: 01 dive with me to the island / 02 deep sea baby / 03 tropical heat
Preis: 2,79€


Die Lidschatten haben eine leicht kühlende gelartige Testur. Sie glitzern sehr stark und sind eher schwach pigmentiert, wie ihr auf dem Swatchbild sehen könnt. Um richtige Farbe auf das Auge zu bringen muss man ganz schön schichten und bei dem Prozess wird der Lidschatten schnell fleckig. Fand ich jetzt nicht so cool, aber der Effekt ist echt der hammer, und als ich den türkisfarbenen trug, wurde ich echt oft auf mein Augen-Make-up angesprochen. Mit einer Base ist bei mir auch nichts in die Lidfalte verrutscht.


essence ticket to paradise - lipgloss / lipliner

erhältliche Farben: 01 sun said red / 02 my treasure island / 03 dive with me to the island
Preis: lipgloss 1,99€ / lipliner 1,29€


Der Lipgloss hat eine ganz leichte Textur und riecht extrem süß. Sowas stört mich nicht, ich finde es eher lecker. Auf meinen gut pigmentierten Lippen sieht man leider keinen Hauch von Farbe, sondern nur einen transparenten Glanz. Der Lipliner hat eine besondere Geltextur und ist somit auch er leicht und nicht stark deckend. gerade deswegen finde ich ihn sehr gut, um meine Lippen damit auszumalen und dann mit dem Gloss zu kombinieren. Tragebilder findet ihr weiter unten.


essence ticket to paradise - nail polish

erhältliche Farben: 01 dive with me to the island / 02 tropical heat / 03 sun said red / 04 my treasure island
Preis: 1,79€


Die Nagellacke haben eine semitransparente Textur und sollen so eine jelly-Look erzeugen. Ich kann mich damit nicht so anfreunden. Der Auftrag geling gut, aber ich mag es einfach nicht, wenn der Nagellack nicht richtig deckt. Bei dem goldenen Lack trage ich 3 Schichten und bei dem orangenen 2. Die Haltbarkeit war leider sehr schlecht. Nach einem Tag hatte ich beiden Farben schon Absplitterungen.



essence ticket to paradise - hair mascara

erhältlich in: 01 rumble in the jungle / 02 dive me to the island
Preis: 2,99€


Mein Highlight aus der TE! Ich war super froh, als ich die türkise Variante in dem Päckchen vorfand. Ich hatte ja auch mal ein türkises Dip Dye, was aber immer zu schnell rausgewaschen wurde (leider).  Ich habe erst gar nicht dran geglaubt, dass man auf meinen schwarzen Haaren etwas sieht, doch das Ergebnis könnt ihr ja unten sehen. Ich finde es großartig! Besonders für die Spitzen mag ich sowas ja sehr und, wenn ich die LE im Laden sehe, dann werde ich alle von diesen Haarmascaras bunkern! Bitte, bitte mehr davon essence!




Mit den Produkten sind wir jetzt durch, aber ich habe noch einen kleinen Look mit allen Produkten geschminkt. Also Lidschatten und Lippenprodukte. Ich hoffe er gefällt euch.





Vielen Dank fürs Testen liebes essence-Team. Was findet ihr aus der TE am interessantesten? Seid ihr auch für bunte Haarsachen so zu begeistern wie ich?


Kommentare:

  1. Den Lipliner sehe ich mir vielleicht mal an, ich habe nämlich keinen. Die Lidschatten finde ich enttäuschend, hatte mich so auf den mintigen/ türkisen gefreut, aber der ist mir wie du schon schreibst viel zu glitzerig und sheer. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui nee, die Haarmascara macht mich gar nicht an. Aber dein gesamtlook sieht sehr schön und stimmig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schöne Augen. *-*
    Die Haarmascara werde ich mir auch noch ansehen, sieht bei dir nämlich echt gut aus. :)
    lg Kim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...