Mittwoch, 10. April 2013

China Glaze - Some Like It Haute

Heute gibt es noch mal ein kleines Glitzerschmankerl aus dem Hause China Glaze. Ich bestelle meine China Glaze Lacke immer bei Shining Cosmetics. Ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn sehr empfehlen.


Name: China Glaze Some Like It Haute [Eyecandy LE]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml



Eyecandy! Na das passt ja mal wie die Faust aufs Auge. Ich habe noch zwei Farben aus dieser Kollektion und sie sind alle Eyecandy ;). Some Like It Haute ist ein sheeres Grau, durchzogen von unzähligen Hologlitterchen. Demnach auch schwer wieder abzulackieren ;). Zwei Schichten muss man hier auf jeden fall auftragen, weil die Grundfarbe wirklich sheer ist. Ihr müsst euch das Funkeln natürlich noch etwas stärker vorstellen, das ist ja immer so eine Sache mit Fotos und Realität ;). Ich finde den Nagellack ganz toll und kann ihn für alle Elstern unter uns empfehlen!



Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Lack. Allerdings ist es etwas schade, dass er nicht ganz so dunkel ist, wie er in der Flasche wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Hammer! Und so ein tolles glitzriges Ergebnis ohne farbige Base drunter. Top!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Lack! und der Gliiiitzer <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie der funkelt :) Ich wette in Echt ist der noch krasser

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööön! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...