Sonntag, 7. April 2013

China Glaze - Deviantly Daring

Hallo meine Lieben!
Man ist das ein schönes Wetter draußen! Ich freue mich total, dass jetzt endlich der Frühling zu uns kommt und man wieder Farbe in allen Variationen tragen kann :)

Heute gibt es den nächsten Nagellack aus der Bohemian Kollektion. Dieser ist mein persönlicher Favorit. Ich kann mich an der Farbe kaum satt sehen :)


Name: China Glaze Deviantly Daring [New Bohemian LE]
Preis: 8,95€
Inhalt: 14ml



Auch Deviantly Daringhat dieses tolle "lustre chrome" Finish. Bei dieser Farbe sieht man den ganz feinen Glitzer noch besser als bei Unpredictable. Die Grundfarbe ist ziemlich schwer zu beschreiben. Von Türkis bis hin zu dunkles Ozeanblau ist alles dabei und ergibt einen wunderschönen Farbton. Der changierende Effekt ist hier nicht ganz so groß, da es nur zwischen Hell und Dunkel wechselt. Nichts desto trotz liebe ich die Farbe! Noch zu erwähnen ist, dass der Nagellack bei mir, ich glaube fast 5 Tage ohne absplittern gehalten hat. Und das kommt bei mir nur ganz selten vor :D.






Kommentare:

  1. tolle Farbe... da würde ich meine Nägel auch dauernd anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne farbe, die schön changiert. perfekt für den frühling.

    AntwortenLöschen
  3. voll die tolle 'Meerjungfrauen-Farbe' :D

    ♥ Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine sehr hübsche Farbe! Total sommerlich und "meer"ig :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt ma ne Farbe. Ich muss meinen "Vorrednerinnen" recht geben, Meerjungfrau & Meer passen echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht so der Fan von so metallischen Lacken, aber der sieht echt schön aus. Die Farbe ist ganz toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...