Mittwoch, 1. Mai 2013

I'm Back! | Aufgebraucht im April

Hallo meine Lieben!
Kennt ihr mich überhaupt noch? Lange war ich jetzt abwesend, nicht nur auf meinem eigenen Blog, sondern auch als Kommentator und Leser auf vielen anderen. Die letzten Posts waren auch nur vorgebloggt und so richtig aktiv war ich das letzte mal vor ca. zwei Monaten. In dieser Zeit brauchte ich einfach mal Abstand von all dem "oberflächlichen" Kosmetikkrams... Wer mir auf Twitter folgt wird vielleicht schon von meinen teilweise Depri-Tweets genervt worden sein, aber es ging mir in letzter Zeit halt einfach nicht so gut. 

Nun brauche ich, aber auch mal wieder die Ablenkung und der Austausch hat mir dann doch noch gefehlt. 
Und da heute der erste Mai ist, passt wahrscheinlich nichts besser, als ein Aufgebraucht-Post für April. Ich hoffe ihr habt Spaß daran und freut euch, dass es jetzt wieder regelmäßig etwas von mir zu hören gibt :)


Schwarzkopf got2b schmusekatze anti-frizz HAARSPRAY
Das ist zur Zeit mein liebstes Haarspray. Es riecht sooo lecker und ich wurde schon oft danach gefragt, was ich für ein Parfum trage, wenn ich einfach nur dieses Stylingprodukt drauf hatte. Ein neues ist schon in Benutzung.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

ISANA HAIR TROCKEN SHAMPOO
Trockenshampoo benutze ich echt oft, um das Haare Waschen noch einen Tag herauszuzögern. Dieses war ganz ok, aber es hat schon einen ganz schönen Grauschleier hinterlassen. Zur Zeit teste ich mich deswegen erst mal durch ein paar andere durch.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

Balea RASIERGEL Milk 'n' Peach
Boah, bin ich froh, dass dieses Rasiergel alle ist. Ich dachte Pfirsich ist ganz nett, aber irgendwie hat mir der Geruch und auch die Wirkung gar nicht zu gesagt. Da sind die LE Rasiergele von Balea wirklich besser.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


JOHN FRIEDA LUXURIOUS volume SHAMPOO
Zur Zeit teste ich ein paar höherpreisige Shampoos und Spülungen aus der Drogerie. Dieses John Frieda Shampoo war ganz ok, aber ich hätte mir echt noch ein bisschen mehr erhofft. Die Haaren lagen gut, aber nicht so, dass es jetzt mein Lieblingsshampoo wird.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 35%

Balea PROFESSIONAL PURES VOLUMEN SPÜLUNG
Also, ob man diese Spülung jetzt nimmt, oder die Katze trägt 'nen Gewehr... Sie beschwert nicht, aber sie hat auch überhaupt keine Pflegewirkung und die Haare lassen sich schlecht durchkämmen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

LUSH SNOW FAIRY  LIMITIERTE EDITION DUSCHGEL 
Wieso ist das nur eine Limited Edition *heul*! Ich liebe diesen geilen-süßen-kaugummiartigen Geruch *sabber*. Leider habe ich Lush erst Anfang diesen Jahres entdeckt und so konnte ich mir weder Back-ups noch eine große Flasche kaufen. Dieses Jahr Weihnachten werde ich, aber schlauer sein.
Nachaufwahrscheinlichkeit: 99 %


8x4 GLAM UP 
Dieses Deo ist nicht zu 100% leer, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Deowirkung ist gleich null, Duft wird langsam widerlich und durch die "Glam-Wirkung" ist es auch überhaupt nicht erfrischend.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

p2 Express Nail Polish Remover
Uhhh, bin ich froh, dass es dieses Produkt gibt. Es ist die perfekte Lösung für Ablackier-Faule! Mein neuer ist auch schon wieder in Gebrauch.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Balea PEEL-OFF MASKE
Die Maske habe ich mal ausprobiert, weil ich zur Zeit wieder eine etwas unreine Haut habe. Ich werde noch eine Review dazu schreiben, aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%

essence pureskin purifying nose strips
Ich  bin zur Zeit auf der Suche nach richtig guten nose strips. Diese hier sind schon ziemlich gut, aber ich glaube es gibt noch bessere. Habt ihr vielleicht Tipps? Ein paar habe ich noch zu Hause, die ich erst mal aufbrauchen muss.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


CATRICE INFINITE MATT up to 18h MAKE UP
Aufgebraucht ist hier so eine Sache... Man sieht, dass noch Produkt enthalten ist, aber ich komme einfach nicht ran! Der Pumpspender befördert nichts mehr nach oben und mit auskratzen geht auch nichts mehr. Naja, da man es sowieso nicht mehr nachkaufen kann, bin ich jetzt nicht so traurig. Meine liebste Foundation war es nämlich nie.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

So langsam tut sich bei der Mascara nichts mehr.Sie ist jetzt langsam schon zu alt und deswegen wird sie mal gegen eine neue ausgetauscht. Zur Zeit benutze ich ihre pinke Schwester, welche ich abgöttisch gut finde!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

BOSS NUIT POUR FEMME [Probe]
Eine kleine Parfümprobe, die mir auch wirklich zu sagt. Mir gefällt der Duft schon, aber ob ich ihn mir jetzt in Fullsize kaufe, weiß ich noch nicht. Wenn dann sowieso erst im Winter, da es auf keinen Fall ein Sommerduft ist.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 10%

essence 2 in 1 eyeliner pen
Manchmal sind diese eyeliner pens gar nicht so schlecht., besonders morgens wenn es schnell gehen musste. Leider ist hier die 2in1-Technik irgendwie für'n ... Je nach dem wie rum man ihn nämlich lagert, kommt auf der einen Seite viel Produkt raus und auf der anderen gar keins. 
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! :-) Sag mal, woran hast du gemerkt, dass dein P2 Nagellackentferner leer ist? War er nicht mehr feucht genug oder ging das Schwämmchen kaputt oder was ist damit? Ich habe nämlich auch einen und frage mich, wie lange er wohl hält. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER war zwar noch relativ feucht, aber es waren so viele Glitzerstücke und Lackreste drin, dass er den Nagel, der ablackiert werden sollte, nicht mehr richtig sauber gemacht hat.

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. ;-) lg

      Löschen
  2. Schön dass du wieder da bist - habe deine posts schon vermisst :)))
    Also die Spülung von Balea finde ich nicht schlecht. Ich habe halt immer Angst dass ich, sobald ich mehr Pflegeleistung im Produkt habe, sofort fertige Haare bekomme, deshalb habe ich mir diese Spülung und das Shampoo dazu sehr oft schon nach gekauft :)

    Ich freu mich auf deine nächsten Posts ;)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du zurück bist. Kleine Pausen müssen manchmal einfach sein :)
    Von den Produkten her kann ich dir beim got2be Haarspray zustimmen, ich nutze es auch immer. Finde aber, dass es im Vergleich zu Happy Hour oder Löwenmähne ekelig riecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alle drei Düfte :).

      Löschen
    2. Du hast es vielleicht schon bei Twitter gesehen - ich habe dich mit einem Tag getaggt und würde mich unheimlich freuen, wenn du mitmachst :)

      http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/05/tag-meine-taglichen-begleiter.html

      Jetzt, wo dich die Bloglust wieder gepackt hat :)

      Löschen
    3. Ich mache auf jeden Fall mit! Vielen Dank fürs taggen :*

      Löschen
  4. Ich finde, die besten Rasiergele sind einfach die für Männer! Die Haut ist danach irgendwie auch total weich :)
    Den Geruch von dem Schmusekatze Haarspray find ich auch totaaaaal göttlich :3 Ich muss mir das auch unbedingt mal wieder holen.. gut, dass ich Freitag in den dm fahre :)
    Liebe Grüße, http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie ein Rasiergel für Männer ausprobiert... Sollte ich vielleicht mal tun :D.

      Löschen
  5. Ich bin auch dafür das Snow Fairy das ganze Jahr gibt.Mag den Duft total gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back!
    Von der Schmusekatze habe ich den Hitzeschutz und wurde da auch schon drauf angesprochen :D Der Geruch ist echt sehr auffällig.
    Bei der Catrice-Foundation habe ich mit dem Concealerpinsel von alverde noch RICHTIG viel rauskratzen können :D
    Alles Liebe!

    PS: Katze trägt nen Gewehr ... hab ich noch nie gehört, musste aber lachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es irgendwie Leid, ums verrecken in meiner Foundation rumzukratzen :/. Hehe, bei uns sagt man das voll oft :D

      Löschen
  7. Welcome back! Bei dem Nagellackentferner und der pinken Mascara kann ich dir zustimmen. Allerdings schmiert die bei mir so schnell unterm Auge :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich habe auch immer Abdrücke unter der Braue :/

      Löschen
  8. Den Snow Fairy-Duft mag ich auch gerne, als Duschgel oder als Badekugel.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Aufgebraucht-Posts! Den Nagellack-Entferner von P2 liebe ich auch, der wird definitiv nachgekauft, wenn er leer geht. Und der Geruch von Schmusekatze ist so toll, da versteh ich dich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, toll dass es jemand auch so empfindet :)

      Löschen
  10. Da bist du ja wieder! Schöööön!
    Mit der Essence Mascara werde ich einfach nicht warm. Die Bürste ist irgendwie so riesig - geht bei mir leider gar nicht :/
    Der Express Nagellackentferner funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut - danach ist meine Nagelhaut schön in der Farbe des ablackierten Lacks eingefärbt und ich muss noch mal mit Entferner und Wattepad drüber - doof :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, mit dem Nagellackentferner :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...