Dienstag, 26. März 2013

Sleek Sparkle 2 Palette

Schon seit ein paar Monaten liegt die Palette bei mir rum. Ich habe sie bei einer kleinen Rabattaktion mal bei Shining Cosmetics bestellt. Zu erst war ich mir nicht ganz sicher, ob es das Richtige für mich ist. Glitzer finde ich zwar ganz toll, aber so groben Glitzer am Auge? Nach vielen Swatch Bildern im Internet wollte ich es, aber trotzdem wagen und bereue den Kauf keinesfalls!

Bezahlt habe ich 9,95€, was ich für eine Sleek Palette absolut in Ordnung finde. Die Sparkle 2 Palette ist limitiert, leider weiß ich nicht wie lang so eine LE bei Sleek gilt. Die limitierte Glory Palette gibt es auch noch in dem Shop und die ist noch wesentlich älter, also dürfte es kein Problem sein noch ranzukommen.



Chocolate Penny | Blue Spruce | Mulled Wine | Truffle | Mistletoe | Illusion


Festive | Gold Ribbon | Glitz & Glamour | Tinsel | Twinkle | Starry Night

Die Farbauswahl finde ich ganz toll. Es sind fast alles tragbare Töne, die tweilweise mit Schimmer, aber fast alle mit Glitzer durchzogen sind. Der Glitzer ist, aber zum Glück nicht so grob und hässlich, sonder sehr schön fein, so dass es auch hübsch am Auge aussieht. Die Pigmentierung ist wie immer sehr gut, auf den Bildern habe ich jedoch eine Base drunter aufgetragen. Leider geben die Fotos nicht immer den schönen Glitzer-Schimmer wieder :(

Ich bin sehr glücklich mit dieser Palette und kann sie für die, die Glitzer mögen sehr empfehlen. Meine Favoriten sind Mulled Wine, Truffle, Mistletoe und Twinkle.


Benutzt ihr eher matte oder schimmrige Lidschatten? Wäre diese Palette etwas für euch?

Kommentare:

  1. Ich habe diese Palette auch, trag die Farben aber iwie zu selten...

    AntwortenLöschen
  2. Mich sprechen die Farben nicht so an und dank dem Glitzer kommt die Palette für mich nicht in Frage. Wenn dann mag ich Schimmer, aber auch gerne eine mattes Finish. Dafür habe ich aber viele, viele andere Sleek-Paletten. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farben schoner wie die der aktuellen aqua collectio. Auch der glitzer gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre auch nicht meine erste Wahl, vor allem wegen dem Glitzer...

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die Palette ist aber toll! Mir würde sie glaube ich aber auf Dauer zu viel glitzern. :) Sleek ist trotzdem einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette wäre mir nix. Ich mag so Glitzer gar nicht :( Aber die Farben sind trotzdem richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farben sind außer den Brauntönen nicht so meins aber ist ja Geschmacksache ;-) Dein Blog gefällt mir sehr,du hast eine neue Leserin !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Palette auch seit ein paar Tagen im Warenkorb, konnte mich aber bisher nicht zur Bestellung durchringen. Einige Lidschatten finde ich traumhaft schön, aber bei anderen (kupfer, türkis, schokobraun, gold & silber) bin ich mir nicht so sicher. Dafür gefallen mir die anderen fünf umso besser. Schwere Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  9. Sleek ist einfach nur toll, leider besitze ich viel zu wenig von
    Hast du vielleicht Interesse an einem gegenseitigem Folgen?
    Wenn nicht, würde ich mich trozdem über einen Besuch freuen.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. illusion gefällt mir spontan am Besten. Aber ich würde glaube ich nicht zu dieser Palette greifen....zu viel Glitzer:)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...