Sonntag, 24. März 2013

China Glaze - Unpredictable

Dieser Nagellack ist ein Teil der New Bohemian Kollektion von China Glaze. Damals habe ich mir drei Farben aus dieser Kollektion bestellt, die ich allesamt sehr toll finde.


Name: China Glaze Unpredictable [New Bohemian LE]
Preis: 8,95€
Inhalt: 14ml





Die New Bohemian Nagellacke haben alle ein sogenanntes "lustre chrome" Finish. Dieses verspricht einen changierenden Effekt. Alle drei Farben die ich besitzen changieren wunderschön in zwei Farben und mit Schimmer! Unpredictable sieht in der Flasche Hellgrün aus und hat einen Dunkelblauen Schimmereffekt. Je nachdem wie man seinen Finger dreht und wendet, sieht die Farbe anders aus. Ich finde solche Effekte wirklich sehr schön, nur leider konnte ich mit der Kamera nicht die genaue Farbe einfangen. Wer solche changierenden Farben mag, der sollte sich der Nagellacke der Kollektion mal genauer anschauen.




Kommentare:

  1. Eine ganz interessante Farbe, aber das Finish ist nicht so meins. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut. Hübscher Duofarbeffekt.

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen wollte ich immer von Chanel haben, aber es hätte mir das Herz zerissen so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, dann habe ich den Nagellack von Catrice gefunden, der wirklich genauso aussieht und nur einen Bruchteil kostet. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...