Dienstag, 5. März 2013

Lovely Blogger Girls

Hallo meine Lieben,

schon ganz lange hatte ich die Idee für so einen Post. Ich wollte euch schon immer mal meine Lieblingsblogs zeigen. Ausschlaggebend, dass ich mich jetzt aufgerafft habe ihn zu schreiben, war Lisa. Die hatte in ihrem Letzten TAG nämlich geschrieben, dass sie sehr wählerisch beim Blog lesen ist und gerade mal ca. 50 Blogs in ihrem Dashboard hat. Ich hingegen habe mindestens das Doppelte :D. Es sind ein paar dabei die ich manchmal nur so durchklicke, ein paar Klassiker und die Blogs, die ich wirklich liebe, jedes Posting lese und kommentiere. 

Jetzt wollte ich euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs zeigen. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung, ich gehe einfach von oben nach unten durch meine Leseliste. Ich werde sie einzeln nur ganz kurz vorstellen, da es ja im Großen und Ganzen immer um das Selbe geht. Schminke ;)! Hättet ihr Interesse an mehreren von solchen Empfehlungsposts?

 Also, viel Spaß und vielleicht entdeckt ihr ja noch den ein oder anderen tollen Blog.



Anna's Blog hat vor Kurzem erst die 1000er Marke geknackt, was mich sehr gefreut hat. Hier mag ich besonders die vielen Produktvorstellungen und -tests.

Blush Affair

Allein das Design von Blush Affair lässt ein Mädchen Herz höher schlagen. Ich mag Finjas Liebe zum Detail.


Blush Rush war einer der ersten Blogs die ich gelesen habe. Hier stechen vor allem die gute Fotoqualität und die ausführlichen, aber nicht zu langen Posts ins Auge.

Calo Anor Na Ven

Ein hübscher Blog, der sich hauptsächlich mit Drogerieprodukten beschäftigt.


KosmetikAddicted ist wohl auch einer der bekannteren Blogs. Alexa schreibt sehr viel über eher günstigere Produkte wie essence und Catrice. Besonders mag ich ihre Previews, weil ich irgendwie viel Wert auf ihre Meinung lege :D. 

Meine rosa Welt

Jenny, hatte fast ein Jahr Blogpause und hat jetzt im Februar wieder angefangen. Das hat mich sehr gefreut und deswegen musste dieser Blog hier mit rein :).

Rock n Rolling Heart  ♥

Wiebke's Blog ist ein ganz besonderer für mich. Ich lese ihn schon sehr lange und sehe die tolle Entwicklung. Ich lese jeden Post genau durch und klicke ihn nicht nur schnell durch. Außerdem sind hier viele abwechslungsreiche Themen zu finden, was es nicht langweilig werden lässt. 

♥ Prinzessin Anne ♥

Bei Anne mag ich besonders die Outfit-Posts, und das muss was heißen! Ich klicke Outfits grundsätzlich weg, aber bei ihr schaue ich es mir gerne an. Keine Ahnung wieso ^.^. Und sie trägt immer so tollen Lippenstift *.*.


Ist einer eurer Lieblingsblogs auch mit dabei? Was macht für euch einen Blog lesenswert? Seid ihr wählerisch was das angeht? 


14 Kommentare:

  1. Hey ich würde dich mal fragen, ob du vielleicht Starthilfen geben könntest für Blogs mir wenigen Followern, da es doch ziemlich schwer ist auf seinen Blog aufmerksam zu machen. Wäre echt toll und super lieb! :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Vorstellungen toll. Das nützt allen. Die Leser können neue Blogs kennenlernen, von denen man sonst nichts mitbekommen würde und die Blogger bekommen ihre verdiente Aufmerksamkeit. Kerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Mindestens die Hälfte der vorgestellten Blogs lese ich auch immer. Gerne übrigens mehr solcher Blogvorstellungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogs lese ich auch alle gern. Und freue mich sehr, dass ich auch dabei bin *____*
    Und jetzt bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Jenny wieder blogt. Auch voll toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Uii, vielen Dank für die Vorstellung! :)
    Alle der aufgeführten Blogs lese ich auch sehr gern - und natürlich auch deinen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeeeee für die lieben Worte!! :) Freut mich total, dass ich hier aufgelistet bin! Ich mag deinen Blog auch sehr gerne!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. uhhh immerhin 3 davon lese ich auch =D Die glücklichen sind Anna, Alexa und Finja ;-) Anna und Alexa auch schon eeeeewwwwig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja mehr Empfehlungen bitte! Du hast hier auch einiger meiner Lieblinge aufgelistet aber neue Blogs entdeckt man doch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenna,

    vielen Dank für die Empfehlung und die nette Beschreibung. Es freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Meinung offenbar wichtig ist - obwohl ich dazu sagen muss, dass sie gerade bei Previews alles andere als fundiert ist und nur meinem persönlichen Geschmack entspringt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe mich blöd ausgedrückt und will noch mal auf Deinen Kommentar bei mir eingehen:

      Ich habe mich ehrlich gefreut! Ich habe nur Angst, dass Du nachher was kaufst, was ich in der Preview ganz toll fand, obwohl ich das Produkt noch gar nicht kennen kann. Verstehste? :D

      Löschen
  10. die meisten der blogs lese ich auch =) sehr schön ausgesuchte favoriten.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schade!! Hätte ihn euch allen gegönnt ! Nun vllr meldet sie sich ja nicht?! Dann wird ja nochmal ausgelost?

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die Vorstellung :) Irgendwie hab ich es jetzt erst gesehen :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...