Freitag, 8. März 2013

AMU + FOTD | Villan

Heute zeige ich euch meine erste Make-up, dass ich mit der Sleek Ultra Matts Palette geschminkt habe. Ich bin von den Farben sehr begeistert und möchte gerne noch viel mehr schminken :) 
Ich habe mich als erstes für ein schönes kräftiges Lila entschieden, damit meine Augen schön strahlen. Als Kontrastprogramm gab es etwas Moosgrün an den unteren Wimpernkranz. Mir gefällt die Kombi aus Lila und Grün sehr gut, wie sieht's bei euch aus?



Verwendete Produkte:




  • Catrice Infinite Matt Make-Up | 010 Light Beige
  • Kiko Soft Light Powder | 02
  • Kiko Full Coverage Concealer | 01
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Eyebrow Lifter [Hollywood's Fabulous 40ties LE]
  • alverde Augenbrauengel | 02 Braun




  • Artdeco Eyeshadow Base
  • L'Oréal Super Liner Black Lacquer
  • L'Oréal Volume Million Lashes excess
  • p2 Intensive Khol Eyeliner | 020 Cool Alaska




  • Sleek Ultra Matts V2 Palette
    • Pillow Talk
    • Villan
    • Fern



Kommentare:

  1. Das Puder von Kiko liebe ich auch. Meine Alternative zu den MSF natural von Mac...
    Hübsch siehst du aus :)

    liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Schöne Farben. Gefällt mir insgesamt gut und ich mag auch das Zusammenspiel von Lila und Grün. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi mag ich! Habe ich so auch noch nicht getragen, habe die Palette nämlich auch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind echt toll. ich mag deine augen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look! Ich besitze die Palette auch aber die Kombination habe ich noch nicht geschminkt. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! Die Sleek Paletten sind einfach nur genial. Und deine Farbkombination mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du vielleicht eine Alternative zu dem rosa Lidschatten?
    Bin schon ewig auf der Suche, aber finde nichts... Am besten im Drogerie-Bereich?

    Liebe Grüße
    Nui
    http://nuisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa habe ich doch eigentlich gar nicht verwendet? Falls, du den lila Lidschatten meinst, fällt mir jetzt auf Anhieb keine Alternative ein. Ich weiß, dass es bei p2 matte Lidschatten gibt, vielleicht schaust du da mal :).

      Löschen
  8. Wow wow wow, ein unheimlich hübsches AMU! Dieses weinrot steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. Finde deinen Blog echt toll!

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Brauche etwas Starthilfe :)
    Es würde mich wirklich sehr freuen !!!

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe matte AMUs, die Farbe sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...