Montag, 4. März 2013

China Glaze - Aquadelic

Heute zeige ich euch einen Nagellack der nach Sommer und Sonne schreit! Es handelt sich dabei um "Aquadelic" eine Farbe aus der China Glaze Electropop Collection.


Name: China Glaze Aquadelic [Electropop LE]
Preis: 6,95€
Inhalt: 14ml



Ich besitze Aquadelic schon sehr lange, bin aber irgendwie nie gekommen ihn zu zeigen. Doch jetzt wo der ganze Schnee weggetaut ist und die Sonne strahlt und strahlt, wird es endlich Zeit! Es ist ein wirklich schön Blau-Türkis-Ton, der seinem Namen alle Ehre macht. Das Finish ist Creme ohne jeglichen Schnick Schnack. Auf den Nägeln ist die Farbe auch sehr knallig und schon ein guter Hingucker. Zu der Qualität von China Glaze muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Es sind meine absoluten Lieblingslacke und man sieht ja auch auf den Bilder, dass ich kaum gepatzt habe ;). Rund um, ein wirklich guter Nagellack!



Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch! Hier zeigt sich heute auch sehr schön die Sonne - da bekomme ich richtig Lust auf solche Farben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Bei dem schönen Wetter kann man endlich wieder einmal die tollsten bunten Lacke hervorkramen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja =D Du warst sogar von Anfang an dabei <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! Erinnert mich sehr an Where's my Chauffeur von Essie. Perfekter Frühlingslack.

    AntwortenLöschen
  5. So eine Farbe fehlt mir noch... Super schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Farbe schreit echt nach Frühling und Sommer, mag ich! lg Len

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine unglaublich tolle Farbe, genau mein Beuteschema!
    Wenn Du magst, schau gerne mal auf meinem Blog vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auch absolut mein Beuteschema. Ich hab nur wirklich schon so viele in dem Farbton - sonst würde ich direkt schwach werden :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...