Samstag, 23. März 2013

essence stay with me longlasting lipglosse

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch heute mal eine ganze Lipglossreihe vorstellen. Sie ist zwar nicht neu, aber da ich schon mehrere von dieser Sorte hier zu Hause habe, dachte ich, ich berichte euch mal ein bisschen über diese Lipglosse. Im Titel könnt ihr ja schon sehen, um welche Glosse es sich dabei handelt.


Ich besitze vier stay with me Lipglosse von essence, in hellen und kräftigen Nuancen. Gekauft habe ich sie im dm. Nach der letzten Sortimentsumstellung sind sie auch wieder in den kleineren essence Theken erhältlich (dort wo vorher die Doppellacke plaziert waren). Für 1,95€ bekommt ihr 4ml Gloss

Es sind farbintesive Lipglosse, die einen langen Halt versprechen. Langer Halt bei Lipglossen? Wir wissen was das heißt: Klebegefahr! Dem muss ich auch zustimmen, die Lipglossen fühlen sich auf den Lippen zwar nicht klebrig an, aber zum Beispiel Haare, bleiben viel schneller dran hängen, als bei anderen Produkten. Mich stört so etwas ja nicht wirklich, für so einen gute Haltbarkeit nehme ich das gerne in den Kauf. Trinken überstehen die Lipglosse sehr gut, und Essen teilweise auch. Wenn ich gar nichts esse, dann hält einen Farbe bei mir schon gute sechs Stunden!

Was mich am Anfang immer etwas gestört hat, war der Applikator. Er hat so einen 90-60-90- Form, mit der ich nie richtig gleichmäßig auftragen konnte. Nach einer Weile hat man sich, aber daran gewöhnt und jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr. Was für den ein oder anderen noch wichtig sein könnte ist der Geruch. Alle Glosse riechen ziemlich süß und künstlich. Meiner Meinung nicht störend, aber mache sind da ja empfindlich.



Nun wollen wir, aber auch mal zu den Farben kommen die ich besitze. Insgesamt gibt es sechs Stück. Mir fehlen 01 me & my ice cream und die 10 pretty witty.

02 My Favorite Milkshake





08 Deep Rose





03 Candy Bar





07 Kiss Kiss Kiss




Kommentare:

  1. Du hast voll schöne Lippen :) Sehen aus wie ein Herz! Die Lipglosse gefallen mir ganz gut :) Aber ich selbst trage eigentlich keine, weil mir der "Bapp" auf den Lippen einfach nicht so gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. toller post, ich habe gestern erst einen von diesen glosse getragen. ich habe einen der helleren, ich find die beiden kräftigen auch sehr hübsch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, teilweise bis zu 6 Stunden auf den Lippen? Bei einer Freundin war das leider nicht so der Fall, aber vielleicht teste ich es mal selbst :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein paar von denen und mag die echt gerne. Aber die eins, zwei älteren fangen glaube ich langsam an, komisch zu riechen... lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe ich auch. Tolle GLosse zu kleinem Preis. Mein absoluter Liebling ist my favorite milkshake, aber auch candy bar trage ich sehr oft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My Favorite Milkshake habe ich letzten Monat sogar geleert :)

      Löschen
  6. Ich hatte Deep Rose und Candy Bar, hab sie jetzt aber verkauft, da ich beide nur zwei Mal getragen habe. Jetzt freut sich jemand anderes darüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Gerade Deep Rose trage ich zur Zeit ständig.

      Löschen
  7. Ich überlege die ganze Zeit ob ich die Glosse mal ausprobieren soll. Ich besitze bisher nur die neuen matten Farben, die sind ja von der Textur total anders. Interessant sehen die Glosse auf jeden Fall aus, danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke bei knapp 2€ kann man die ruhig mal ausprobieren ;)

      Löschen
  8. ich werde die definitiv mal ausprobieren- tolle farbauswahl <3

    AntwortenLöschen
  9. Hei,
    ich mag die Lipglosse auch total gerne ;).
    Da mit der Klebegefahr ist mir auch schon aufgefallen,
    aber durch den billigen Preis und die hohe Deckkraft,
    kaufe ich die Gloss trotzdem immer wieder ein ;).
    Am liebsten mag ich Candy Bar ;).
    Lg Pri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...