Mittwoch, 23. Januar 2013

essence TE Oz the great and powerful


essence trend edition „oz the great  and powerful“
anlässlich des Kinostarts von „Die fantastische Welt von 
Oz”

Das Frühjahr  wird  magisch, denn essence entführt ab Februar in eine Welt voller 
Abenteuer. Passend zum deutschen Kinostart von „Die fantastische Welt von Oz“ am 
7. März 2013 macht essence mit der trend edition „oz the great and powerful“ von 
Februar bis März 2013 alle Beauties zu wahren Make-up-Zauberkünstlerinnen.  Das 
atemberaubende 3D-Abenteuer zeigt die Anfänge des Zauberers von Oz und wie der 
kleine Zirkus-Magier Oscar Diggs in das fabelhafte Land Oz gerät. Auf das Publikum 
wartet ein wahrhaft magisches Kinoabenteuer voller spannender Ereignisse, 
eindrucksvoller Bilder und Figuren wie den drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda 
oder dem geflügelten Affen Finley.

Inspiriert von der intensiv-leuchtenden Farbwelt des Disney-Kinofilms besteht die trend 
edition aus Gold, Rot, Grün und zartem Rosa sowie  Blautönen. Die passenden MustHave-Produkte: eyeshadows in coolen Trendfarben, eyepencils mit Schimmer-Effekt, 
highlighter powder mit toller Prägung, innovative colourchanging lipbalms, cream blush in 
praktischem Pumpspender, cracking top coats für effektvolle Nageldesigns und als
Accessoire eine funkelnde Halskette mit smaragdfarbenem Stein. 


essence oz the great and powerful – eyeshadow

Mystic eyes! Die leuchtenden Farben der eyeshadows in Grün, Rot und 
Hellblau mit leicht metallischem Effekt sorgen für ein ausdrucksstarkes 
Augen-Make-up. Absoluter Hingucker ist die  spezielle  Prägung  in 
Heißluftballon-Optik  auf der Oberfläche des Lidschattens. Um 1,99 €.

01 goodness | 02 kindness | 03 generosity


essence oz the great and powerful – eyepencil

Der eyepencil in  kräftigem Lila und  intensivem  Grün mit  dezent 
schimmerndem Effekt kreiert ausdrucksstarke Highlights auf die Augen. 
 Um 1,49 €.

01 fragile but feisty | 02 china girl

essence oz the great and powerful – colourchanging lipbalm

Effektvolle Verwandlung: Die beiden aufregenden Farben des lipbalms –
Rot und  Pink  – verändern sich bei Lippenkontakt und verfärben sich 
nach dem Auftrag in  intensives Pink. Die Nuance variiert je nach Typ 
und  Lippenfarbe. Um 1,99 €.

01 glinda the good | 02 master of magic

essence oz the great and powerful – cream blush

Der blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders 
leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint, der keine 
Illusion ist. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge 
optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen 
auftragen. Um 2,79 €. 

01 beware the wicked witch

essence oz the great and powerful – highlighter powder

Powerful powder!  Erst mit dem zarten  Highlighter-Puder entsteht das 
perfekte wizard of oz Make-up. Die feine Textur mit leichtem Schimmer
und  Schrift-Prägung auf der Oberfläche setzt schöne Akzente auf 
Gesicht, Hals und Dekolleté – nicht nur bei Theodora, Evanora und 
Glinda. Um 3,29 €.

01 the great and powderful

essence oz the great and powerful – cracking top coat

Kein Hokuspokus. Das Ergebnis lässt nicht nur Magier staunen. Einfach 
eine der fünf angesagten Farben – Rosa, Rot, Mint und metallisches Gold 
oder Blau – als Top Coat auf die vorher lackierten Nägel auftragen und 
über das tolle Cracking-Finish freuen. So können coole Kunstwerke 
kreiert werden.
Um 1,79 €.

01 master of illusion | 02 winds of change | 03 good witsch | 04 winged wonder | 05 delicate but determined

essence oz the great and powerful – necklace

Sparkle, sparkle.  Die Kette mit schwarzem Satinband und 
smaragdgrünem Stein rundet das Oz-Styling ab und umhüllt jedes Girl 
mit einem Hauch Mystik. Um 2,99 €.


Meine Meinung:

Hmmm... irgendwie hätte man mehr aus dem Theman machen können oder? Colour Changing Lipbalms hatten wir jetzt schon genug in LE's und ich brauche keine drei Highlighter in drei LEs hintereinander. Die Lidschattenfarben sind meiner Meinung nicht wirklich tragbar und von solchen Pump-Flüssigblushes bin ich auch kein großer Fan (auch, wenn die Farbe hübsch aussieht). Die Kette... naja sagen wir mal nix dazu ^.^ Das einzige, worüber ich mich im ersten Augenblick wirklich gefreut hatte, waren die Nagellacke. Doch als ich las, dass es CRACKLINGLACKE sind war ich sehr enttäuscht. Als normale Lacke würde ich alle Farben so schön finden und bestimmt mindestens drei mitnehmen. Als Crackle muss ich mir, dass noch mal überlegen und genau anschauen.

Seid ihr derselben Meinung? Welche Produkte sagen euch zu?









3 Kommentare:

  1. Das selbe habe ich auch bei den Lacken gedacht. Ich werde mir nichts aus der LE kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich ähnlich wie du. Find den grünen Kajal ganz cool, aber das war's auch schon. Und die Lacke muss man sich wohl anschauen, hauen mich jetzt aber auch nicht von der Couch!

    AntwortenLöschen
  3. Also so überragend finde ich die LE auch nicht... werde mir mal die Lidschatten anschauen, aber ansonsten ist nicht wirklich was dabei, was mich auf den ersten Blick ansprechen würde... mal sehen. Schade, dass die Nagellacke Crackles sind... ansonsten hätte mir da die ein oder andere Farbe gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...