Dienstag, 22. Januar 2013

essence - Queen Of My Cloud Castle

Heute zeige ich euch einen limitierten Nagellack von essence, der mir vor ein paar Wochen zugeschickt wurde. Er stammt aus der Fantasia LE, die eigentlich von November bis Dezember erhältlich war. Jedoch habe ich in meinem Rossmann noch einen nigelnaglneuen Aufsteller gesehen. Auch auf Instagram haben einige Fotos mit vollen Aufstellern hochgeladen, deswegen glaube ich nicht, dass ich zu spät bin mit meinen Tragebildern :)


Name: essence nail polish 02 Queen Of My Cloud Castle [Fantasia LE]
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml




Für mich ist das eine wunderschöne Frühlings- und Sommerfarbe! Der Grundton ist orange-peachig-koralle mit einem tollen rosa Schimmer, den man auch endlich mal auf den Nägeln sehen kann. Ich wurde sogar von meiner Freundin drauf angesprochen, was für eine fetzige Farbe ich da drauf habe - und die interessiert sich mal so gar nicht für Nagellack oder so'n Zeug. Es ist schon länger her, dass ich ihn getragen habe, weswegen ich mich nicht mehr genau an die Haltbarkeit erinnern kann. Aber viel länger als 2 oder 3 Tage war es glaube ich nicht. Zur Deckkraft kann ich sagen, dass ich auf den Bildern zwei Schichten trage und die auch nötig waren. Im Großen und Ganzen ein solider Lack, den man sich schon mal für den Sommer in den Schrank stellen kann.


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack der wirklich gut zum Sommer passt. Schade kam die LE im Winter auf den Markt. Bei uns habe ich sie alledings nicht einmal gefunden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich fand die LE im allgemeinen nämlich echt schön.

      Löschen
  2. ich finde es gut,dass du fotos aus verschiedenen winkeln geschossen hast,damit man den schimmer genau erkennt =)
    schöner lack,würde mir aber nicht stehen :<

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuche immer darauf zu achten, dass jedes Detail sichtbar ist :)

      Löschen
  3. Hübsche Farbe. Mein Rossmann hat diese LE auch erst seit letzer Woche... Ich dachte schon, die hätten die übersprungen! Die sind da immer sehr lahm was sowas angeht... lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Passt perfekt für den Sommer... aber ich lackiere auch immer die Farbe, die ich gerade mag, egal welche Jahreszeit :D ich hab den Lack letztens in unserem Grabbelkörbchen für 1€ gesehen, hab überlegt, aber letzendlich doch nicht mitgenommen... hab doch schon so viele ;D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist keinesfalls zu spät! Habe gerade heute noch einen vollen Aufsteller gesehen. Die Farbe an sich sagt mir allerdings nicht so zu ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...