Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein 300-Leser Gewinnspiel!

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute werde ich zum ersten Mal ein Gewinnspiel auf meinem Blog starten! Anlass dafür ist es, dass ich vor ein paar Tagen die 300-Leser-Marke via GFC geknackt habe. Ich habe mich wirklich gefreut wie bolle, denn so ein Hunderter-Schritt ist irgendwie immer etwas besonderes. Und da ich auch schon oft bei Gewinnspielen mitgemacht habe (und sogar in der letzten Zeit oft Glück hatte), dachte ich mir jetzt wird es langsam mal Zeit :)! Außerdem möchte ich mich damit einfach bei euch bedanken. Ohne eure Kommentare und Feedback wäre das Bloggen nur halb so schön! 

Jetzt folgt natürlich das wichtigste, nämlich was ihr gewinnen könnt:

1. Preis


  • Sleek Storm Palette
  • Sleek Blush Pomegranate (2-3 Mal benutzt)
  • essence Home Sweet Home Blush | 01 Knits For Chicks
  • essence Vampire's Love shimmer powder | 01 Lil' Vampire
  • Maxfactor Max Effect Mini Nail Polish | Emerald
  • Catrice Colour Show Lipgloss | 020 Oh, So Chic
  • essence 24h hand protection balm | vanilla apple pie



2. Preis 


  • alverde Lippenstift | 59 Dusty Nude
  • alverde Quattro Lidschatten | 47 Pure Berry
  • alverde Duo Lidschatten | 46 Phenomenal Pink
  • alverde Liquid Eye Shadow in Lila
  • alverde Mascara Maximize Aubergine
  • essence Miami Roller Girl blush | 01 Dates On Skates


Ich hoffe euch gefällt der Gewinn. Wie ihr merkt habe ich schon lange auf das Gewinnspiel hin gesammelt, denn es sind auch ein paar Produkte aus alten LE's dabei. Die Storm Palette ist so beliebt und das zu Recht! Ich besitze sie selber und finde die Farben und Qualität einfach klasse! Das Blush von Sleek habe ich mir mal bestellt, aber irgendwie war die Farbe ein Griff ins Klo und steht mir überhaupt nicht. Daher dachte ich, vielleicht freut sich ja, der ein oder andere, ansonsten hätte ich es weggeschmissen. Es ist wirklich noch super erhalten, aber wen es stört, dass ich es benutzt habe, der soll bitte nicht mitmachen


Teilnahmebedingungen: 

1) Sei Leser meines Blogs über Google Friend Connect - neue Leser sind immer willkommen :)!

2) Beantwortet mir die folgende Frage und kommentiert unter diesem Post mit eurem Namen/Nick und eurer Email-Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

3) Beantwortet mir folgende Frage als Kommentar:
Welches ist euer Lieblingsprodukt aus der Drogerie und warum? 

4) Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen

5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

6) Bist du unter 18 Jahre alt, brauch ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern

7) Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland offen ( Sorry, sonst sind die Versandkosten so hoch :( )



Aber halt es gibt auch noch ein paar Extralose zu sammeln!

1) Folge mir per Instagram (Name: jenna_makeup) - 1 Los
    Dein Instagramname bitte mit in den Kommentar!

2) Verlinke das Bild (Bild 1) meines Gewinnspiels auf deinem Blog (z.B. Sidebar) - 3 Lose
     Der Link zu deinem Blog bitte mit in den Kommentar!

3) Kreativbeitrag: Schminke etwas oder mache ein Nageldesign für mich! Das Thema kann von dir bestimmt werden. Egal ob Party-AMU, deine Lieblingsmaniküre, oder dein Signature-Look. Wichtig wäre nur, dass du den Look für mich und damit dieses Gewinnspiel schminkst. Es wäre schön, wenn du deswegen meinen Blog oder dieses Gewinnspiel im Beitrag verlinkst (Bilder können benutzt werden). Für deine Mühe bekommst 5 Lose mehr!

Für alle ohne Blog können mir ihren Beitrag auch an jenna.jones@gmx.de senden! Dann habt ihr trotzdem die gleiche Chance :)

Wenn du erst mal die einfachen Lose sammeln willst, ist das kein Problem, dann kannst du den Link zu deinem Kreativbeitrag einfach später als Antwort unter deinem Kommentar dazu posten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Januar 2012, um 23.59 Uhr. 
Na dann legt los :)!


Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Also mein liebstes Drogerieprodukt .. mhm, schwierig. Aber es ist wohl die Garnier BB Cream. Die normale & die Matte. Beide finde ich einfach nur klasse, weil es bei beiden eine schöne helle Nuance für mich gibt. (:

    Ich folge dir bei Instagram als "lisaleitwolf".
    Bei GFC folge ich dir als "LiLe-say-yes".

    Liebe Grüße,
    Lisa
    (lisa.95-garfield@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Misteriös .. werde ich jetzt in deiner Liste angezeigt?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel <3 Ich mache mal mit :D
    Mein liebstes Drogerieprodukt ist die Glamour Doll Maskara von Catrice da sie wirklich lange und voluminöse Wimpern macht und ich mit ihr nie zu viel auf den Wimpern erwische!

    LG,
    Jess
    (Jessiespersonalwonderland@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :),

    echt super Gewinnspiel!!! Mhm mein Lieblingsprodukt bei,
    okay das ist schwer. Zur Zeit mag ich echt gerne die Balea Haarmilch mit
    Mango, weniger wegen dem Duft (ist auch supi) wie wegen der Pflege (der Hammer).
    Total billig, aber bringt echt super viel!!!

    Lg ,
    Nici (strawberrynici@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel :)
    Mein liebstes Drogerieprodukt ist das Manhattan Soft Matte Loose Powder. Es mattiert bei mir die T-Zone langanhaltend. Das hat bisher kein anderes Puder geschafft.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle gewinne und ein super toller blog,
    mein absolut liebstes drogerie produkt ist das loreal lumi magique make up. es macht ein unglaublich tolles finish, das hautgefühl ist wunderbar und das ganze gesicht sieht einfach strahlend aus. ich bin der mienung, dass es kein besseres make up in der drogerie gibt.
    mach weiter so mit deinem blog, allerliebste grüße, luise
    fock.luise@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und toller Blog ♥
    Mein lieblingsprodukt ist schwer zu sagen, ich würde mal sagen das Photo Finish Make Up von Catrice :)

    Folge dir über GFC, Blog Connect und Instagram, meryemmelisa@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei Instagram als melisa_loves :)
      Danke ♥

      Löschen
  8. ich wollte nur etwas anmerken dass ich schon so oft auf blogs angetroffen habe aber ich habe nun halt einmal keine speziellen konten um irgendwo leser zu sein. und ich finde es echt schade, dass gerade solche sachen wie gewinnspiele immer nur für angemeldete leser sind, da ich zum beispiel schon lange und sehr regelmässige leserin deines blogs bin.. ich will halt nur nicht extra ein konto erstellen

    aber gratulation zu deinen 300 lesern, und ein sehr schönes gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese Anmerkung, da hast du natürlich Recht! Tut mir wirklich Leid! Beim nächsten Gewinnspiel werde ich das bedenken, dass auch anonyme Leser eine Chance habe :)

      Löschen
  9. Schönes Gewinnspiel :)

    Mein Lieblungsprodukt aus der Drogerie sind die Nagellacke von Essie, den dort überzeugt mich die Qualität und Haltbarkeit am meisten, außerdem hat man eine sehr große Farbauswahl und die LE's sind auch immer sehr ansprechend, ich muss mich jedes Mal beherrschen, nicht alle mitzunehmen.

    Bei Instagram folge ich dir als 'rosarot_verliebt'.

    Liebe Grüße,
    Amy :)
    rosarot-verliebt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Und die Preise des Gewinnspiels sind auch toll, daher versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Lena. Mein liebstes Produkt aus der Drogerie sind z.B. die feuchten Abschminktücher von Balea Young mit Vitamin-Cocktail.
    meine E-mail: beauty-and-mooore@gmx.de
    Bei Instagram folge ich dir als beautyandmooore.
    Einen schönen Abend noch, lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    mein liebstes Drogerie-Produkt ist die Miracle Touch Foundation von Max Factor :)
    Ich folge dir bei GFC als Lenika.

    Lg Leni :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe leider meine E-Mail vergessen eben :(
    ocean_soul444@gmx.de

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir schon lange :)
    Und jetzt würde ich sehr gerne mitmachen, da die Gewinne traumhaft sind.

    Ich selbst liebe Catrice!!! Die Lidschatten haben es mir einfach angetan!!!


    Email: natalie.beauty.lounge@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebstes Drogerieprodukt ist der Maybelline Augenbrauenstift in 03 brown. Das ist das einzige Produkt, was mich schon sied meiner kompletten Schminkzeit begleitet. :-)

    Folge dir auch bei Instagram mit dem Namen ''sofiabeauty''. Meine Email Adresse lautet Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch noch ein Amu für dich geschminkt :-)
      http://www.sofiabeauty.de/2013/01/ein-augen-make-up-fur-jenna.html

      Löschen
  15. Hey =)

    Ich folge dir als Katie bei GFC ;)

    Mein liebstes Drogerie Produkt ist mein 99cent eyeliner von Essence ;)

    Liebe Grüße,

    Katie

    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist/war die First Style Mascara von Manhattan, die es aber leider schon länger nicht mehr gibt... Aber dank 3 BackUps habe ich erst jetzt meine letzte im Gebrauch. Ich war immer total glücklich mit mir, sie trennt und macht schönes Volumen. Jetzt muss ich mich aber bald nach einer neuen Mascara umsehen... -.-
    Ich folge deinem Blog als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    erstmal Glückwunsch zu 300 Lesern!

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist/war die Infinite Matte Make Up von Catrice das ja jetzt aber aus dem Sortiment geht =(
    Ich folge dir via GFC als aki_m und d hast ne E-Mail mit meinem Look bekommen =)

    Liebe Grüße
    aki
    aki.maravillosa[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebstes Produkt sind generell Lidschatten von Catrice. Da kann ich mich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Farbton oder so festlegen.

    Ich folge dir als Jasmin Bo über GFC.

    enks.2204(a)googlemail.com

    Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. hy,
    tolles gewinnspiel <: bin neue leserin bei dir. folge dir als kim.
    mein lieblingsprodukt ist der essence lack 'party princess. er ist ein außergewöhnlicher glitzerlack,lässt sich schoen kombinieren und ich habe ihn schon einmal nachgekauft.
    ich folge dir bei instagram als flauschiexx3.
    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    kim-salome@t-online.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    auf ein bestimmtes Produkt kann ich mich glaub ich gar nicht festlegen =/ Generell natürlich Nagellack, besonders die von Essie! Hätte ich genung Geld würde ich alle kaufen =D

    Ich folge dir ja schon lange per GFC als Lisa (veryclassy@gmx.de)

    Und zum guten Schluss habe ich (zum ersten Mal das ich sowas überhaut mache!) einen Kreativbeitrag für dich gemacht! Ich hoffe er findet gefallen ;-)

    http://very-classy.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-bei-jenna-nageldesign.html

    AntwortenLöschen
  21. Wow, herzlichen Glückwunsch und tolle Gewinne hast du zusammengestellt! Da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen ;) wenn ich mich auf ein Produkte aus der Drogerie festlegen müsste, wäre es die I♥Extreme Mascara von Essence. Aber ich liebe auch die Lippenstifte und Nagellacke von Catrice!

    Ich folge dir schon länger als *Anna* per GFC und
    als "annas_kunterbunte_welt" bei Instagram.

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist der Essence BTGN Top Sealer, weil er einfach jede Mani perfektioniert und länger haltbar macht :) Wird immer wieder nachgekauft :)

    Ich folge dir per GFC als My.Beautynails und meinen Kreativbeitrag an dich habe ich grade gemacht und rausgeschickt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. "Welches ist euer Lieblingsprodukt aus der Drogerie und warum?"

    Ich liebeliebeliebe die Alverde Spülung "Nutri Care" - riecht toll, pflegt mein Haar und macht es schön glänzend. :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia.
    julia-dannemann@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    mein liebsten Drogerie-Produkte sind eindeutig Mascaras. Zum einen Maybelline Colossal und Esscence I <3 Extreme. Aber ohne NYX´s Blusher in "Taupe", als Bonzer, geht nichts mehr. So perfekt für Kaltwände wie mich.

    folge dir via blogconnect

    lg
    Christine

    (missmagentabee[at]gmx.de)


    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsprodukt aus dem Drogerie-Markt ist ein Pflegeprodukt für Haare, das Wunderöl von Garnier Fructis! Es macht die Haare einfach kämmbar und geschmeidig:)

    Folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße,
    Tania
    tania_piritore@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Leser bin ich schon:)

    Mein Lieblingsdrogerieprodukt ist auf jeden Fall mein Catrice Concealer.
    Name : Sara
    E-mail adresse : saara-@live.de

    Per Instagram folge ich dir auch schon unter : SARABERISHA_

    Dein Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt, http://saralifeloveandbeauty.blogspot.de/

    Mein Kreativbeitrag - > http://saralifeloveandbeauty.blogspot.de/2013/01/silbernes-amu.html

    So alles versucht, weil ich sonst nie gewinne vielleicht habe ich ja jetzt einmal Glück:D

    AntwortenLöschen
  27. ich folge deinem Blog schon länger und auch auf instagram schon eine Weile ;) -> dunkelbunt

    ein einziges Lieblingsprodukt zu nennen ist wirklich schwer! bei der pflegenden Kosmetik würde ich mich auf die Duschgele von Balea festlegen. ich liebe die Düfte und mein Schrank quillt auch schon über =D
    bei der dekorativen Kosmetik würde ich jetzt spontan die Catrice Photo Finish Foundation nennen, weil ich sie wirklich jedem Tag benutze und sehr glücklich mit ihr bin.

    Liebe Grüße,
    dunkel.bunt
    dunkel.buntes.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte unbedingt noch teilnehmen :-)!
    Name: Marleen
    Email: marleenbloggt@freenet.de
    Lieblingsprodukt: Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Puder von Manhatten, weil es supergut deckt, leider aber nicht mehr erhältlich ist :-(. Ansonsten verwende ich jeden Tag die i♥extreme Mascara von Essence, sie macht meistens auch wunderschöne volle Wimpern.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch sehr gerne teilnehemn :)
    Ich folge Dir per GFC unter "Nana" und bei Instagram unter "Littlepaaradise"

    Mein Liegblingsprodukt aus der Drogerie...ich habe zwei, welche beide von Catrice sind und aus der Hollywoods Faboulus 40's LE stammen. Den Red Butler Lippenstift, weil er der schönste weinrote Lippenstift ist und die Eyeshadow Palette Hollywood Boulevard. Die benutze ich jeden Tag und brauche eigentlich nur diese vier Lidschatten :D

    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Nana

    littleparadise.blogspot@gmail.com

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Echt tolle Preise. :D
    Ich folge dir per GFC unter "PuePPiiE".

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist der Essence Liquideyeliner in wasserfest, da ich super damit klarkomme & er wirklich wisch & wasserfest ist. & benutze ihn jeden Tag & wenn er aus dem Sortiment genommen wird, heule ich ! ^^

    Meine Mailaddi ist : pueppiiex3@gmail.com

    Ich folge dir auch bei Instagram mit dem Namen "pueppiiex3"

    Hier mein Kreativbeitrag :
    http://pueppiiex3.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    Ich habe auch Links dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt. :]





    AntwortenLöschen
  31. Mein heiliger Gral aus der Drogerie ist definitiv die Photo Finish Foundation von Catrice! Super Deckkraft und auch bei meiner eher unreinen Haut ein Finish wie weichgezeichnet. Außerdem mattiert sie deutlich besser als die Infinite Matt.
    Ich bin so froh, dass die Photo Finish nicht ausgelistet wurde, hoffentlich bleibt das noch ganz lange so :)

    Ich folge dir über GFC (Caro Schmidt) und auch bei Instagram (asphyxiated_joy).

    Liebe Grüße
    Caro
    callaize@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh Jenna...so ein tolles Gewinnspiel. Ich bin sooo gefrustet und hoffe, dass ich noch einen Kreativbeitrag schaffe. Bis jetzt hat es nie gepasst, aufgrund des miesen Fotolichts.
    Also nehme ich erstmal so teil. Ich folge dir über GFC, ich denke, dass du das weißt ☺

    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie ist wohl der Essie Good to go. Auch nach mehreren Tests anderer Überlacke kehre ich immer wieder zu ihm zurück. Aber ich mag auch den Manhattan X-Act Eyeliner sehr gern.

    Liebe Grüße, ich bemühe mich, noch einen Kreativbeitrag zu schaffen. Die Idee hab ich schon ;)

    Wiebke
    rocknrollingheart@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Habe mich schon gefragt wann du teilnimmst :) Ein Kreativbeitrag wäre echt toll. Ich überlege auch schon das Gewinnspiel übers Wochenende noch zu verlängern :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) Mein Lieblings Produkt aus der Drogerie ist die Catrice Shanghai Collection Palette. Sie ist zwar aus einer LE, aber ic benutze se jeden Tag. Die Lidschatten gibt es zum Glück auch einzeln im Standart Sortiment :) Sonst wäre ich echt verloren.
    Ich folge dir mit Blogspot ( MrSuperSophia)
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :*
    liebe Grùße, Sophia

    AntwortenLöschen
  35. Ich mach noch gerne mit!
    Bin schon läber via GFC Leserin als BEAUTY AND A BEAT.
    Meine Mail Adresse: bodyrockbaab ät gmail . com

    Also meine Liebslingsprodukte sind eigentlich die, die ich täglich brauche.
    An erster Stelle ist das mein Puder von Manhattan und mein flüssig Make-up von essence.
    Würde es die nicht mehr geben, wäre ich echt aufgeschmissen. :-/ hilfeeee...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jenna,
    habe dein Blog eben entdeckt und finde deine Posts sehr ansprechend. Auch ich bin jetzt ein neuer Leser von dir und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist mein Augenbrauenstift in der Farbe "Brown" von Max Factor , den ich seit 5 Jahren verwende und immer wieder nachkaufe.

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    PS: Meine E-Mail ist auf meinem Blog zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit. Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist momentan die Nivea BB Cream. Aber auch Essie-Lacke mag ich sehr sehr gerne.

    Leser deines Blogs bin ich gerade über GFC geworden: Sandy
    Über Instagram folge ich dir unter Sandy Testet.
    Und in meiner Sidebar auf meinem Blog hab ich dich auch verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. hey :) bin seit neusten deiner leserin (gfc als steffi) :D
    ich dachte mir, da muss ich gleich einmal mitmachen :)
    Mein Lieblings-Drogerie-Produkt ist momentan der vintage district blush von essence
    hier:
    http://2.bp.blogspot.com/-XZIilBXsc1Y/ULk-fgpCBeI/AAAAAAAAI38/pMgX1ZFAWlY/s1600/ess_VintageDistrict_blush.jpg
    der ist soo schön, dass ich ihn gar nicht benutzen möchte :D
    habe dein gewinnspiel auf meiner side bar verlink (Bei weitere gewinnspiele)
    das ist der link zu meinem blog:
    http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/mein-300-leser-gewinnspiel.html

    sooo und meine mail-adresse ist:
    thelinnimaus@googlemail.com

    wünsch dir noch ein schickes we
    glg steffi ;)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. So, ich würde auch gerne noch teilnehmen! :) Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und ein AMU geschminkt! Die Frage beantwortet sich recht leicht, denn es gibt dieses eine Produkt, welches ich wohl nie nötig haben werde auszutauschen und dass wäre die Rival de Loop Young Eyeshadowbase. Ich habe keine öligen Lider, daher reicht sie völlig, um kräftige Farben und langen Halt zu garantieren.
    Hier ist der Link zum Blogbeitrag mit dem AMU
    http://sugarbow.blogspot.de/2013/01/356-gewinnspielbeitrag-put-some-make-up.html

    liebe Grüße
    Leslie (sugarbow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ganz klar meine Mascara von Maybelline die Colossal Volum' Express, kaufe ich schon seit ich Mascara benutze und das ist schon ganz schön lange hahaha =D
    Da geht echt nichts drüber für mich einfach die beste die es gibt ! <3

    Ich folge dir schon seit einer Ewigkeit über GFC und hier natürlich noch meine E-Mail : tawi.t88@gmail.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne mitmachen :-)
    Ich folge dir über GFC als flowerfashion.
    Mein Lieblingsdrogerie Produkt ist die Maxfactor Clump Defy Mascara. Sie macht einfach sehr schöne Wimpern!
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt: http://flowerfashion123.blogspot.de/
    Mein Kreativbeitrag lade ich morgen hoch. Dann schreibe ich den Link dazu auch noch mal als Antwort hier drunter.
    Ganz viel Glück an alle!

    Liebe Grüße <3
    (j.stuessel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mein Kreativbeitrag ist online :-)
      http://flowerfashion123.blogspot.de/2013/01/nageldesign-1.html
      Lg

      Löschen
  43. Huhu,

    Glückwunsch zu deiner großen Leserzahl :-) Ich hoffe es werden noch viel mehr für dich :-)

    Dein Gewinnspiel ist total toll, die Preise hast du echt super ausgesucht, sowohl der Hauptpreis als auch der Trostpreis gefallen mir sehr gut und enthalten Produkte, die Ich auch selbst gerne benutze ;-) Daher versuche Ich auch mal mein Glück!

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist von essence die I Love Mascara. Für mich einfach die beste Mascara und dann noch günstig dazu :D

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: bonn-girl15@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh da bin ich ganz aufgeregt und nehme gerne teil =)

    Ich, Sanny 22 Jahre alt, folge dir bei GFC als sanny_vip.

    Mein liebstes Drogerieprodukt ist mit Abstand das Trockenshampoo von DM, also Balea trend it up. Es ist nahezu so gut, wie die teuren Frisörvarianten und dabei viel günstiger, ich kaufe es oft nach!

    Ich würde mich freuen mich mit einem Gewinnspiel bei dir revanchieren zu können =)

    vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen =)

    Hier also mein Gewinnspiel http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst, Sanny! (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Ich lese dich über Bloglovin, habe mich aber gerade nochmal bei GFC angemeldet, als Binara.
    Mein Drogerielieblingsprodukt ist das Kompaktpuder von Alverde. Es passt in "beige" farblich zu mir und deckt gut.

    LG,
    binara@freenet.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel, ich versuche auch noch schnell mein Glück :). Mein Lieblingsdrogerieprodukt ist aktuell der Manhattan Clearface Compactpowder weil er eine super Deckkraft hat :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Ich habe dein Gewinnspiel ganz oben rechts in meiner Sidebar verlinkt: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen(at)web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...