Freitag, 18. Januar 2013

Mein Beauty Profil

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mir auch das Beauty-Profil von Shia und Alenija zulegen. Immer, wenn ich es auf anderen Blogs in der Sidebar gesehen habe, dachte ich : ,,Ach, das fehlt dir noch!"
Nun habe ich es endlich geschafft und möchte euch daran teilhaben lassen :)


Allgemeines

Alter:20

Augenfarbe:Grün/Blau

Brille? Kontaktlinsen?Eigentlich immer Kontaktlinsen, außer sonntags :P

Hauttyp:Hell, Misch- bis fettige Haut mit leichten Unreinheiten  

Reinigung:alverde clear Wasch-Serie für unreine Haut, Rival de Loop wasserfester Augenmake-up-Entferner

Pflege:alverde clear Tagesfluid, Balea Feuchtigkeitsserum, alverde Beauty & Fruity mattierende Creme, Alterra Hydro Augencreme


Make-Up

Wenn's schnell gehen muss:Concealer, Puder, Augenbrauenstift, Wimperntusche

Wenn ich Zeit habe:Schöpfe ich das komplette Sortiment aus und führe es wie eine Art Schmink-Ritual aus ^.^

Ich verwende:
Foundation:Auch hier teste ich sehr gerne, aber eine die ich mir immer wieder kaufen würde, ist die Catrice Photo Finish Foundation.

Puder:p2 feel good mineral compact powder

Concealer:Maybelline Fit me! Concealer Nuance 15

Mascara:essence i love extreme crazy volume mascara

Rouge:Da kann ich mich nicht festlegen! Ich trage sowohl matt als auch glowig und am liebsten peachige und rote Töne.

Lidschatten:Bevorzugte Farben sind hier Blau, Türkis, Oliv, Beige, Braun, Schwarz. Glitzernd, schimmernd, matt, die ganze Palette. Gerne benutze ich hier Sleek Paletten oder Catrice Lidschatten.

Lippenstift:Ich habe mehr Lippenstift, als ich eigentlich trage. Am meisten von Catrice z.B. Be Naturel!

Lipgloss:Auch einige an der Zahl... Spontan fallen mir da die essence stay with me lipglosse ein (my favourite milkshake).

Meine liebsten Kosmetikprodukte:Lippenstifte, Lippglosse, Nagellacke

Lieblingsmarke:Catrice & Sleek


Haare

Haarfarbe:Dunkelbraun 

Haarlänge:Bis zur Brust

Haarstruktur:Dünn, relativ glatt, strapaziert, schnell fettend

Haarpflege:Silikonfrei, Volumen- oder Reinigungsshampoos. Zurzeit alverde Feuchtigkeitsshampoo und Kur.

Haarstyling:Glätteisen, Lockenstab, Föhn


Verschiedenes

Lieblingsparfum:Absolutely Me von Escada & Candy von Prada

Nagellack:ALLE! Am liebsten von China Glaze :)

Lieblingslackfarben:Türkis, Blau, Grün und alle Farben die schimmern und glitzern :)

Kleidungsstil:lässig, rockig, elegant

Accessoires:Meine Uhr trage ich immer. Ab und zu mal Ohrringe und zu besonderen Anlässen Statement-Ketten.

Kommentare:

  1. Um Schminke zu entfernen, greife ich auf die gleichen Produkte zurück wie du :)
    Hast du dich schon bevorratet? Das "essence fix & matte! Translucent Loose Powder" wird so weit ich weiß gerade ausgelistet.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt aber wieder ein transparentes loses Puder rein. Ich denke es wird sich nicht viel von dem alten unterscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. das muss ich auch noch unbedingt bei mir rein basteln. Geht mir genau wie dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich wusste gar nicht, dass du Linsen bzw Brille trägst. Würde dich gern mal mit Brille sehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein richtiger Blindfisch :P Habe sogar schon ein AMU bzw. Fotos mit Brille gemacht, was bald online kommt ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...