Dienstag, 18. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche - Day 3


Heute soll es um den Look gehen, in dem ich mein durchschnittliches pre-Weltuntergangsleben gefristet habe. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich im Durschschnitt wenig und immer wieder gleich schminke. Meistens trage ich nur am Wochenende Lidschatten oder schminke auch mal etwas ausgefallene Looks. Im Durschschnitt sieht meine Woche nämlich so aus:


Ich sagte ja schon, nichts besonderes! Ich trage meine Make-up, wo ich mich jetzt nicht festlegen will, da ich immer neue Sachen austeste, und Concealer (Maybelline Fit me!) um erst mal eine gute Grundlage zu bekommen. Was ich aber fast jeden Tag und auch bei jedem AMU verwende ist mein geliebter Geleyeliner von essence. Ich finde so ein Eyeliner am Wimpernkranz macht immer etwas her, besonders wenn man ihn auswinged (oder so :D). Dazu kommt dann noch eine Mascara (meistens von L'Oréal) und ich ziehe mir meine Augenbrauen nach. 

Das ist erst mal das Grundgerüst, so wie ich mich jeden Tag in der Woche fertig mache. Je nachdem ob ich noch Zeit und Muße habe, suche ich mir noch einen Lippenstift und passenden Blush aus, aber das passiert eher selten, denn morgens früh um halb 7, habe ich irgendwie keinen Nerv für solche ausgiebigen Spielereien (zumal ich oft unter Zeitdruck bin :P).

Na hättet ihr das erwartet? Aber es geht bestimmt noch einigen von euch da draußen so oder habt ihr jeden Morgen Lust auf eine halbe Stunde Malerei?

Ich bin gespannt, wie es bei meinen Kameradinnen aussieht :)

1 Kommentar:

  1. Trage ich auch sehr gerne den Look! Sieht immer wieder gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...