Montag, 17. Dezember 2012

Weltuntergangsthemenwoche - Day 2


Der zweite Tag liegt unter dem Thema "Was ich vorm Weltuntergang noch unbedingt schminken wollte". Da ist mir sofort etwas eingefallen. Ich wollte schon immer mal so ein richtig farbenfrohes Papageien-AMU schminken. Wer Collchen14 auf Youtube kennt, der wird solche krassen Kombis auch schon öfter mal gesehen haben. Ich finde das immer total faszinierend, aber ich würde mich nie trauen damit rauszugehen. Zumindest jetzt noch nicht. Da kommt dieses Thema, doch genau richtig für mich, denn wenn die Welt untergeht, dann möchte ich doch bitte einmal alles aus meinen Farbtöpfchen rausholen, was so geht ^.^




Ihr müsst bitte meine ungezupften Augenbrauen und meine verklebten Wimpern entschuldigen... Ich habe nicht grade die beste Mascara benutzt und die Augenbrauen sind mir auch erst beim begutachten der Fotos auf dem Laptop aufgefallen. Aber darum soll es jetzt auch nicht gehen, sondern um diese Farbenpracht hier. 

Ich wusste sofort, dass ich zu meinen Sleek Paletten greifen muss und dort bin ich auch fündig geworden. In der Sleek Glory Palette gibt es ein strahlendes Gelb (Circle) und ein giftiges Grün (District). Dazu kam dann noch das grelle Hellblau aus der Sleek Sunset Palette und schon war mein Farbverlauf fertig. Damit das alles noch strahlender rauskommt, habe ich keine normale Lidschattenbase sonder den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk verwendet. Am unteren Wimperkranz und auf der Wasserlinie habe ich einen Eyeshadow Pen von Catrice verwendet. Diesen gab es in der Sommer-Coolibri-LE. Eine echt geile Farbe, aber nichts für diese Jahreszeit.

So ich bin froh, dass es jetzt auch mal so ein buntes Gepinsel auf meinem Blog gab. Ohne die Themenwoche hätte ich mich wahrscheinlich noch ewig davor rumgedrückt.

Jetzt bin ich natürlich sehr auf euer Feedback gespannt! Wie steht ihr zu solchen Looks? Und vergesst nicht bei den anderen vorbeizuschauen :)


Kommentare:

  1. Sehr kuhl. Ich muss auch unbedingt mehr bunt schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total cool! Ich trau mir solche bunten Looks auch nicht, das hätte ich auch machen sollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche bunten Make Ups :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...