Montag, 3. Dezember 2012

p2 - Flashdance

In meinem letzten gigantischen Haul konntet ihr sehen, dass ich mir zwei der neuen p2 Lippenstifte gekauft habe. Es sind sehr sheere und glossige Lippies, die einfach nur einen Hauch Farbe auf eure Lippen zaubern sollen.


Name: p2 Sheer Glam Lipstick 050 Flashdance
Preis: 1,95€
Inhalt: keine Angabe


In den Lippenstift ist neuerdings das p2 Logo mit eingestanzt, welches aber bei mir nach einem benutzten sofort verschwand. Die Farbe Flashdance, sieht auf dem Bild sehr Orange aus, wovon man sich aber nicht unbedingt irritieren lassen darf, denn wie schon gesagt, sind sie so sheer, dass man die Farbe auf den Lippen kaum sieht. Der Lippenstift hellt meine Lippenfarbe etwas auf und lässt sie durch das Finish schön glänzend und geschmeidig aussehen. Was nicht so schön ist, ist dass die Farbe etwas in die Lippenfältchen läuft, aber bei 2€ sollte man auch nicht zu viel erwarten. Denn im Großen und Ganzen ist es ein schöner Alltagslippenstift, der die Lippenauch nicht austrocknet.




6 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Farbe sehr hübsch ist. Und bei dem Wetter im Moment sind zumindest meine Lippen super rissig, sodass sogar 30 € Lippies in die Lippenfältchen kriechen, die das sonst nicht tun :D Also ist das bei Flashdance ganz und gar nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Schade dass er in die Lippenfältchen läuft, aber für 2 Euro kann man wirklich nicht viel sagen, wenn der Rest okay ist. Du hast total die schöne Lippenform ^~^

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mir den Lippenstift auch schon ewig kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr - ebenso wie dein neuer Header :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Total die hübsche Farbe <3
    Will mir demnächst auch noch einen Lippenstift aus der Kollektion holen^^

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Alltagsfarbe! Für mich wäre die allerdings bisschen zu hell, da sehe ich immer so blass aus ;) danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...