Samstag, 1. Dezember 2012

AMU: Very Pigmented

Hallo meine Lieben, 
ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein AMU auf meinem Blog gepostet habe... Dabei mögt ihr doch solche Posts so sehr :/ 

Aber dieses Schminkerei musste ich euch endlich mal wieder zeigen, denn es ist das Augen-Make-up, dass ich auf meiner Geburtstagsparty getragen habe. Es sollte glitzern, glänzen und lange halten, weswegen ich auch die essence Pigmente und die dazugehörige Base benutzt habe. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :)



  • essence Colour Arts eye base
  • essence pigments | 01 jacob's protection [breaking dawn TE]
  • essence pigments | 10 fairy dust
  • Carice Intensif''Eye Wet & Dry Shadow | 030 Vanilla Sky Ride
  • essence gel eyeliner | 01 Midnight in Paris
  • p2 Intensive Khol Eyeliner | 020 Cool Alaska
  • L'oréal Mega Volume Collagen 24H Black Smoke Mascara

Kommentare:

  1. Das schaut sehr hübsch aus. <3
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooaaaaarrr dein Eyeliner ist soooo geil *_* Wunderhübsches AMU. Die Farbkombination gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und sauber aufgetragenes Make-up, gefällt mir sehr gut.

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Endlich wieder ein AMU :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU!
    Vllt schaust du dir ja mal meins an =)
    Liebste Grüße
    http://thefittinglook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine AUgenfarbe wuaaah *___*
    Ich werde immer so neidisch, wenn ich so eine aussergewöhnliche Farbe sehe >.< :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMu. Passt ganz toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super gelungen aus, toll :-)

    sehr schöne Augenbrauen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...