Freitag, 21. Dezember 2012

Kiko - Silk Taupe

Ich glaube im September habe ich meine erste Bestellung im Kiko Online Store getätigt. Ausschlaggebend dafür war die Lavish Oriental Kollektion mit diesen wunderbaren Holo-Nagellacken! Die Bilder lagen schon ewig in meinem Ordner, aber irgendwie bin ich nie dazugekommen sie zu bloggen. Aber jetzt muss es einfach mal sein, bevor es sie gar nicht mehr gibt. Momentan sind die Nagellacke von 4,90€ auf 3,40€ reduziert.


Name: Kiko Holographic nail lacquer 399 Silk Taupe [Lavish Oriental LE]
Preis: 4,90€
Inhalt: 11ml


Zuerst hatte ich diesen Beigeton eigentlich gar nicht auf'm Schirm, aber jetzt im Nachhinein ist er sigar mein lieblingslack aus der Kollektion! Ich finde er schmeichelt irgendwie den Finder und lässt die Hände einfach schön aussehen, wenn ihr wisst, was ich meine ^.^ 

Das Lackieren ist ein Traum! Er deckt in einer Schicht und lässt sich einfach super leicht auftragen. Ich war total überrascht. Wie ihr sehen könnt ist das Finish so ein bisschen seidig-matt. Das sieht eigentlich ganz schön aus und dadurch wird auch der Holo-Effekt eher zu einem edlem Schimmer als ein Glitzer. Das einzige Manko ist die Haltbarkeit, denn die beträgt grade mal ein bis zwei Tage :(





2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...