Freitag, 21. Dezember 2012

Kiko - Steel Grey




Name: Kiko Holographic nail lacquer 400 Steel Grey [Lavish Oriental LE]
Preis: 4,90€
Inhalt: 11ml




Bei dem Nagellack Steel Grey sieht man den tollen Regenbogen-Effekt am besten würde ich sagen. Außerdem glänzt dieser Farbton mehr, als Silk Taupe, obwohl auch dieser ohne Topcoat lackiert wurde. Aber trotzdem ändert sich hier nicht viel an den Eigenschaften. Toller Auftrag und Finish - miserable Haltbarkeit :(



Kommentare:

  1. Hab mir den und auch den silk taupe gekauft. bin echt begeistert von denen. die lacke halten relativ lange und die trocknungszeit ist sehr sehr kurz.

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Den kann ich mir toll zu Silvester vorstellen, voll das Nagelfeuerwerk.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...