Samstag, 8. Dezember 2012

Clinique Chubby Stick - Curvy Candy

Hach, wie lange bin ich um die Chubby Sticks von Clinique herum geschlichen. Auf zahlreichen Blogs wurde ich angefixed, jeder hat sie in den Himmel gelobt...

Eigentlich war ich immer auf die Farbe "Super Strawberry" scharf, aber beim Spontankauf wurde es dann doch Curvy Candy. Ich glaube diese Farbe passt besser zu meinem Hautton, da ich doch recht blass bin.


Name: Clinique Chubby Stick moisturizing lip colour balm 14 curvy candy
Preis: 19,95€
Inhalt: 3g



Dafür, dass es eigentlich nur ein getönter Lipbalm sein sollte, gibt er doch erstaunlich viel Farbe ab. Die Bilder habe ich leider an einem etwas ungünstigen Tag geschossen, als meine Lippen in einem wirklich schlechten Zustand waren, deswegen sieht man auch die kleinen Hautfetzen so gut. Denn eigentlich lässt der Chubby Stick die Lippen einfach nur geschmeidig und schön aussehen. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Ein Lippenstift, den ich wunderbar im Alltag tragen kann, der die Lippen nicht austrocknet, der nicht in die Fältchen kriecht, der nicht angepinselt aussieht und der angenehm verschwindet. Ich bin jetzt außerdem auf die Farben Mega Melon und Fuller Fig (Danke Wiebke ;D) scharf. Man gut, dass ich zum Geburtstag ein paar Parfümeriegutscheine bekommen habe :D






Besitzt ihr solch einen Chubby Stick? Wenn ja, welche ist eure Lieblingsfarbe? Was könnt ihr noch von Clinique empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keinen, aber die Farbe finde ich Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderbare Farbe. Den hatte ich ja noch nie so richtig auf dem Schirm *_* Gleich mal aufschreiben. Mein nächster wird bestimmt rot werden, aber auf Mega Melon bin ich auch etwas scharf. Und Fuller Fig kann ich mir wirklich super an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe! erinnert mich an den essence lippi all about cupcake :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verweigere mich ja dieser Massenhysterie, aber die Farbe sieht wirklich ganz toll aus.
    LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich noch mal was dazu posten :-)

      Seit kurzen Tagen besitze ich einen alverde Perfect Basics Lippenstift, und die Farbe ähnelt Deinem Chubby wirklich ziemlich

      http://beauty-and-soul.blogspot.de/2012/12/alverde-perfect-basics-lippenstifte.html

      LG*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...