Mittwoch, 12. Dezember 2012

Catrice - Steel My Heart

Im Zuge der letzten Sortimentsumstellung kamen auch wieder einige neue Nagellacke in das Catrice-Regal. Unter anderem dieser hier, welcher auch gleich schnell ausverkauft und auf den üblichen Beauty-Plattformen gehyped war.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer 900 Steel My Heart
Preis: 2,49€
Inhalt: 10ml




Steel My Heart hat eine gräuliche, lila, anthrazitfarbene Grundfarbe mit sehr feinen grün, blau und pinken Glitzerpartikeln. Eine sehr schöne Farbe für den Herbst. Neu an diesem Nagellack ist das Brushed Metal Finish. Kurz gesagt: Der Nagellack trocknet matt. Aber das hört sich natürlich nicht ganz so interessant und innovativ an. Auf den Bildern könnt ihr beiden Effekte gut sehen. Die beiden äußeren Finger sind ohne und die beiden inneren mit Topcoat. Ich muss sagen, dass mir das normale Brushed Metal Finish so überhaupt nicht gefällt. Die Farbe sieht stumpf aus und der Glitzer kommt so überhaupt nicht zur Geltung. Außerdem platzten mir ohne Topcoat unfassbar schnell Nagellackstücke ab. Für mich also nur mit einem schönen Klarlack tragbar und weiter zu empfehlen.



Kommentare:

  1. Ich hab den "Steel my soul" und mir ging's genauso, musste auch einen Ueberlack lackieren, weil er mir sonst nicht so gefallen hat. Aber jetzt habe ich ihn schon zwei Tage ohne Splittern drauf und er gefaellt mir doch super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nichts für mich. Irgendwie matschig? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Lack! Hab den auch und finde die Kombination aus mattem, offenen Finish und dem Glitzer richtig toll!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll, aber ich mag dieses Finish überhaupt nicht und wenn dann noch die Haltbarkeit enttäuscht...meeeh :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...