Freitag, 7. Dezember 2012

Catrice - Red Butler

Red Butler ist ein Nagellack aus der wunderschönen Fabulous 40s LE von Catrice. Damals habe ich einige Produkte von cosnova zum Testen zugeschickt bekommen, jedoch musste ich mir diesen Farbton noch selber kaufen, da er mich im Aufsteller so angezogen hat.


Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer C01 Red Butler [Hollywood's Fabulous 40ties LE]
Preis: 2,45€
Inhalt: 10ml




Red Butler ist ein wundervolles Kirsch- oder Himbeerrot. Die richtige Farbe war sehr schwer einzufangen. Es ist ein Gemisch aus Rot, Weinrot und einem Einschlag Pink. Wunderbar für die Weihnachtszeit :)

Qualitativ überzeugt hier Catrice natürlich auch wieder. Zwar sind 2 Schichten nötig um ein gut deckendes Ergebnis zu erzielen, aber dafür gibt es auch eine Haltbarkeit von gut 3 Tagen. Für mich ist das völlig ausreichend, da ich danach meist eh einen Farbwechsel möchte. Leider ist die LE nicht mehr aktuell, aber in meinem dm konnte ich noch einige Produkte in Grabbelkistchen vorfinden. Also wer daran interessiert ist, sollte vielleicht noch mal auf die Suche gehen.




Kommentare:

  1. ich habe mir aus der damaligen LE "leider" nur Marlene's Favourite mitgenommen, dieser Lack hätt mir auch gefallen!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, mir persönlich gefällt die Farbe auch richtig gut!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll!

    Schau mal bei meinem 100€ Gewinnspiel vorbei. würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe den Lack auch und finde ihn super <3

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Catrice hat so tolle Farben und
    ist zu dem preiswert,
    bin immer wieder begeistert!:)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Farbe ist wirklich schön, allerdings habe ich schon so ähnliche in meiner Sammlung. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...