Dienstag, 20. November 2012

p2 - Magic Purple

Hier wollte ich euch gerne noch den anderen Nagellack aus der (noch) aktuellen p2 LE vorstellen. Die hellere Nuance Eternal Rose könnt ihr hier noch einmal begutachten.


Name: p2 liquid metal nail polish 030 magic purple [Keep the Secret]
Preis: 2,25€
Inhalt: 9ml



Metallisches Lila? Genau mein Fall! ich habe mich wirklich über diese Farbe gefreut und war gespannt sie auszuprobieren. Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Was mir besonders auffällt ist, dass das Streifenproblem bei diesem Nagellack sehr große war. Er war regelrecht zickig beim Auftrag. Eigentlich bin ich da nicht so zimperlich, aber hier habe ich mir wirklich fast die Haare gerauft. Außerdem gefällt mir die Farbe auch gar nicht mehr so richtig auf den Nägeln. Vielleicht, weil es doch mehr Anthrazit als Lila wirkt? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall habe ich ihn aufgrund dessen schon nach einem Tag ablackiert...



Kommentare:

  1. Das ist ja blöd. Aber sowas habe ich auc. Die Farben sehen in den Flaschen so super aus & auf den Nägeln echt unschön. :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...