Dienstag, 20. November 2012

p2 - Eternal Rose

In dem Testpäckchen zur p2 Keep the Secret LE war unter anderem dieser wunderschöne Nagellack enthalten. Hätte ich ihn nicht zugeschickt, hätte ich ihn in jedem Fall aus dem Aufsteller mitgenommen.


Name: p2 liquid metal nail polish 020 eternal rose [Keep the Secret LE]
Preis: 2,25€
Inhalt: 9ml



Die Farbe ist ein wirklich schönes Rosé-Gold würde ich sagen. Elegant, zeitlos und dürfte so ziemlich zu jedem passen. Wo sich die Geschmäcker scheiden ist das Finish. Ich bin ein ziemlicher Liebhaber der Metalnagellacke. Wen aber ein nicht immer streifenfreier Auftrag zur Verzweiflung bringt, der sollte lieber die Finger davon lassen. Wobei diese Nuance noch einfacher zu Handhaben ist als seine dunklere Schwester. 

Wie man aber auch auf den Fotos sehen kann betont der Nagellack Unebenheiten auf der Nageloberfläche. So schön die Farbe auch ist, ist sie wohl eher etwas für glatte und nicht brüchige Nägel.



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es, dass solche metallischen Lacke die Nagelunebenheiten betonen. Stehe total auf das Finish (Eternal Rose ist übrigens wunderhübsch), aber es gibt mir einfach gar nix, wenn dann die Nägel so unvorteilhaft betont werden. Ist bei mir aber auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe.
    Ich habe zur Zeit auch totale Probleme mit den Nägeln. Die einzelnen Schichten blättern ab. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch geholt, wirklich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch zugelegt und finde die Farbe unheimlich schön, nur stört es mich ebenfalls, dass er die Unebenheiten der Nägel so extrem hervorhebt. :(
    Liebe Grüße. ^_^

    AntwortenLöschen
  6. haha.ich hab mir den nagellack am wochende angeguckt und überlegt ob ich den mit nehmen soll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön, aber ich würde an dem Finish keine Freude haben. Bei Streifen bekomm ich nen Föhn^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...