Dienstag, 20. November 2012

essence - Cut Off The Beige

Die You Rock! LE von essence ist zwar schon etwas älter, dennoch möchte ich euch diesen schönen Nagellack nicht vorenthalten, insbesondere weil dieser hier mein erste Nudeton in meiner Sammlung war.



Name:
Preis: 
Inahlt:




Ein toller Beigeton durchzogen von güldenem Schimmer, der endlich auch mal auf dem Nagel zu sehen ist und sich nicht nur in der Flasche versteckt. Trotz des stinknormalen Pinsels ein überraschend leichter Auftrag, deckend in zwei Schichten - einfach top! Aber was soll ich euch jetzt von dem Nagellack vorschwärmen wo ihr ihn ja doch nicht mehr bekommen könnt. Trotzdem einfach um mein Archiv zu vervollständigen :)



Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn, schade dass so einer nicht mehr zu bekommen ist <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr schön. Ich hatte mir damals aus der LE nur das Paradoxal-Dupe gekauft, aber die Quali war so schlecht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...